Schöne Sprüche zum Nachdenken?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemand ist deine Tränen wert. Derjenige der sie wert wäre, wird dafür sorgen das du nie weinst.

∂αѕ ιѕт ∂єя мσмєηт, ιη ∂єм мαη ℓäcнєℓт вєνσя мαη ωєιηт.

_____________________________________________________________________________

 

αвєя єgαℓ ωαѕ ραѕѕιєят, νєяgιѕѕ ηιє ∂єιη ℓäcнєℓη. ♥

 

_____________________________________________________________________________

ηιcнт zυ ωιѕѕєη ωαѕ мαη ∂єηкєη ѕσℓℓ, ιѕт ηιcнт ѕσ ѕcнℓιмм, ωιє ηιcнт zυ ωιѕѕєη, ωαѕ ∂єя αη∂єяє ∂єηкт αη ∂єη мαη gєяα∂є ∂єηкт. ♥

_____________________________________________________________________________

єιηє вєzιєнυηg ιѕт ωιє gяαѕ. ωäcнѕт ℓαηgѕαм υη∂ вяαυcнт ѕєιηє zєιт. вιѕ ιяgєη∂єιηє ∂υммє кυн кσммт υη∂ αℓℓєѕ zєяѕтöят.

 

_____________________________________________________________________________

 

..∂єя gℓαηz ιη ∂єιηєη αυgєη, ιѕт ℓäηgѕт ηιcнт мєня ∂α.

_____________________________________________________________________________

 

ѕαg ωιє σƒт, ωιℓℓѕт ∂υ ιнм ησcн νєяzєιнєη؟ νєяѕcнωєη∂є ηιcнт ∂єιηє кσѕтвαяє zєιт.

_____________________________________________________________________________

∂ιє ωυη∂єη ∂ιє ∂υ мєιηєм нєяzєη zυgєƒüнят нαѕт ѕcнмєяzєη ηιcнт мєня, ∂єηη ѕιє ωυя∂єη zυ ηαявєη υη∂ ηαявєη ѕcнмєяzєη ηιcнт, ѕιє єяιηηєяη ηυя...

_____________________________________________________________________________

 

єιηє вєzιєнυηg ƒäηgт αη мιт : "кöηηєη ωιя яє∂єη؟"

υη∂ єη∂єт мιт: "ωιя мüѕѕєη яє∂єη .."

_____________________________________________________________________________

 

 ℓιєвє ѕσℓℓтє ƒяєυ∂є вяιηgєη, ѕιє ѕσℓℓтє ∂єη мєηѕcнєη ƒяιє∂єη ѕcнєηкєη, ∂σcн нιєя υη∂ נєтzт вє∂єυтєтє ℓιєвє ηυя ѕcнмєяz. ♥

_____________________________________________________________________________

ѕєнηѕυcнт ιѕт єιη gєƒüнℓ ωєℓcнєѕ ∂єιη нєяz zυм ѕcняєιєη вяιηgт , ∂ιя ∂єιηєη вℓιcк ∂υяcн тяäηєη тяüвт , ∂ιcн נє∂σcн ωєιтєянιη ℓäcнєℓη ℓäѕѕт..

_____________________________________________________________________________

мαη ѕσℓℓтє gєƒüнℓє ιη єιηєя нαℓѕкєттє тяαgєη кöηηєη υη∂ ηιcнт ιη ѕєιηєм нєяzєη, ∂αмιт мαη ѕιє αвℓєgєη кαηη, ωєηη єѕ вєgιηηт ωєн zυ тυη ..

 

_____________________________________________________________________________

ωнαт ∂σєѕη'т кιℓℓ уσυ мαкєѕ уσυ ѕтяσηgєя

ѕтαη∂ α ℓιттℓє тαℓℓєя

∂σєѕη'т мєαη ι'м ℓσηєℓу ωнєη ι'м αℓσηє

ωнαт ∂σєѕη'т кιℓℓ уσυ мαкєѕ α ƒιяє

ρυт тнαт тнιηg ση ℓιgнєя

∂σєѕη'т мєαη ι'м σνєя cαυѕє уσυ'я gσηє!

 

____________________________________________________________________________

 ωєηη ιcн ∂ιє zєιт zυяücк ѕтєℓℓєη кöηηтє ωüя∂є ιcн ѕιє вιѕ zυ ∂єм αυgєηвℓιcк zυяücкѕтєℓℓєη αℓѕ ιcн ∂ιcн ∂αѕ gєтяσƒƒєη нαвє υм ∂ιє ωυη∂єяνσℓℓє zєιт мιт ∂ιя ησcн єιηмαℓ єяℓєвєη zυ кöηηєη ♥ :

 

_____________________________________________________________________________

 мαηcнмαℓ мυѕѕ мαη єιηƒαcн ℓσѕℓαѕѕєη, υм gℓücкℓιcн zυ ѕєιη. :-)

 

_____________________________________________________________________________

 ∂σcн тяäηєη νєяgєнєη υη∂ ѕcнмєяz нєιℓт ∂ιє zєιт.

нαв тαυѕєη∂ gє∂αηкєη υη∂ ∂ιє нσƒƒηυηg ∂ιє вℓєιвт.

ιcн ωєя∂ѕ üвєяѕтєнєη, кαηη ∂ιє ѕσηηє ѕcнση ѕєнєη

нιηтєя ∂єη ωσℓкєη.

ιη ∂ιєѕєя яєgєηвσgєηzєιт

_____________________________________________________________________________

ιяgєη∂ωαηη ѕαgт мαη: 'ƒüя ιммєя. ♥'

ιяgєη∂ωαηη ѕαgт мαη: 'мαcн'ѕ gυт.'

υη∂ ωєя ѕαgт: 'ѕσ ιѕт ∂αѕ ℓєвєη', ∂єя ωєιß ηιcнт, ωιє ωєн ∂αѕ тυт!

 

_____________________________________________________________________________

ιcн нαвє 2θб кησcнєη, ∂ιє ∂υ мιя вяєcнєη кöηηтєѕт.

υη∂ ωαѕ ѕυcнѕт ∂υ ∂ιя αυѕ؟

мєιη нєяz -.-

 

_____________________________________________________________________________

 ωєηη ιcн αη ∂ιcн ∂єηкє, ∂αηη ℓäcнєℓє ιcн, ∂σcн мєιη нєяz тυт ωєн.

 

_____________________________________________________________________________

ιcн нαв єѕ єяѕυcнт. ιcн нαв єѕ ωιякℓιcн νєяѕυcнт.

αвєя ιcн кαηη єιηƒαcн ηιcнт мєня ѕσ тυη, αℓѕ ωäяє αℓℓєѕ ιη σя∂ηυηg,

∂єηη ∂αѕ ιѕт єѕ ηιcнт. υη∂ ωιя∂ єѕ ηιє ωιє∂єя ѕєιη.

 

_____________________________________________________________________________

 ∂υ кαηηѕт ∂ιcн ηιcнт zυѕαммєηяєιßєη,

ωєηη єтωαѕ ∂ιcн νση ιηηєη αυѕєιηαη∂єя яєιßт.

 

_____________________________________________________________________________

мαηcнмαℓ gєнт αℓℓєѕ ѕcнηєℓℓєя кαρυтт, αℓѕ мαη ∂єηкт..

 

_____________________________________________________________________________

∂αѕ ℓєвєη ιѕт νσℓℓєя єηттäυѕcнυηgєη - αυѕ мαηcнєη ℓєяηт мαη υη∂ αη мαηcнєη zєявяιcнт мαη...

 

_____________________________________________________________________________

ƒüя мιcн кσммт ѕтäякє ηιcнт αυƒ ∂ιє gяößє ∂єя мυѕкєℓ αη, ηєιη, ƒüя мιcн ιѕт ѕтäякє, ωєηη єѕ єιηєм ησcн ѕσ ѕcнℓєcнт gєнт, ѕєιη ѕcнöηѕтєѕ ℓäcнєℓη αυƒzυѕєтzєη & ωєιтєяzυкäмρƒєη ! ♥

_____________________________________________________________________________

 αυƒ мαηcнє ∂ιηgє gιвт єѕ єιηƒαcн кєιηє αηтωσят, -мαη мυѕѕ ѕιє єιηƒαcн ѕσ нιηηєнмєη υη∂ ѕιє αкzєρтιєяєη!

αυcн ωєηη єѕ ѕcнωєя ƒαєℓℓт....

_____________________________________________________________________________

ιcн нσƒƒє, ѕιє тυт ∂ιя gєηαυѕσ ωєн, ωιє ∂υ мιя ωєн gєтαη нαѕт ! нσƒƒєηтℓιcн gєнт єѕ ∂ιя ∂αηη gєηαυѕσ ѕcнℓєcнт, ωιє мιя. ♥

_____________________________________________________________________________

ωäняєη∂ ιcн ∂ιє ѕтяαßє ℓιєƒ, нöятє ιcн єιηєη αℓтєη мαηη ѕαgєη: ' ιcн вιη ѕєιт Ƽθ נαняєη ιη ∂ιє ѕєℓвєη ƒяαυ νєяℓιєвт '. ιcн ωαя gєяüнят, вιѕ ιcн ιнη ѕαgєη нöятє: ' ιcн ωüηѕcнтє, ѕιє ωüѕѕтє ∂αѕ ' ♥

_____________________________________________________________________________

υη∂ αℓℓєѕ ωαѕ ιcн ∂ιя ησcн zυ ѕαgєη нαвє, ιѕт єιη ℓєвє ωσнℓ ! ♥

 

_____________________________________________________________________________

ѕcнωєιgєη ιѕт ηυя єιηє ℓєιѕєяє

ƒσям ∂єя ℓügє.

 

_____________________________________________________________________________

ωєηη ∂υ ηιcнт ωєιß, ωιє ∂υ ∂ιcн єηтѕcнєι∂єη ѕσℓℓѕт, ∂αηη нöяє αυƒ ∂єιη нєяz. єѕ ωιя∂ ∂ιcн ѕcнση ιη ∂ιє яιcнтιgє яιcнтυηg ƒüняєη ! ♥

 

_____________________________________________________________________________

ℓαυƒє ηιcнт ∂єм ηαcн,

∂єя αυcн σнηє ∂ιcн gℓücкℓιcн ιѕт,

ѕση∂єяη ƒιη∂є נємαη∂єη,

∂єя σнηє ∂ιcн ηιcнт ℓєвєη кαηη.

 

_____________________________________________________________________________

ιcн нαвє ƒαѕт נє∂єη мєηѕcнєη ιη мєιηєм ℓєвєη νєяgєвєη, ιcн вιη ηιcнт gυт ∂αяιη, ∂єηη ιcн νєяgєвє мιя ѕєℓвѕт ηιє.

 

_____________________________________________________________________________

 

вєѕѕєя єιη мєѕѕєя αℓѕ єιη ωσят. єιη мєѕѕєя кαηη ѕтυмρƒ ѕєιη,

єιη мєѕѕєя тя郃т σƒт αм нєяzєη νσявєι

∂αѕ ωσят ηιcнт.

 

_____________________________________________________________________________

 

мαη ωєιηт ηιcнт ωєιℓ мαη ѕcнωαcн ιѕт,

ѕση∂єяη ωєιℓ мαη zυ ℓαηgє ѕтαяк ѕєιη мυѕѕтє.

 

_____________________________________________________________________________

 

gєηαυ ∂αηη, ωєηη єѕ αм мєιѕтєη ѕcнмєяzт, ℓäcнєℓт мαη υм ∂єη ѕcнмєяz zυ νєяѕтєcкєη. :))

 

_____________________________________________________________________________

 

ιcн нαвє αηgѕт, ∂αѕѕ αℓℓ ∂ιє νєя∂яäηgтєη gєƒüнℓє ιяgєη∂ωαηη αυѕ мιя нєяαυѕρℓαтzєη.

 

_____________________________________________________________________________

 

αℓѕ ιcн αηƒιηg, єѕ zυ єяzäнℓєη, ωυѕѕтє ιcн ∂αѕѕ єѕ єιη ƒєнℓєя ιѕт.

 

_____________________________________________________________________________

 

∂αѕ ѕcнℓιммѕтє gєƒüнℓ ιѕт; ωєηη ∂υ ѕσ тυѕт αℓѕ єѕ ѕєι ∂ιя єтωαѕ єgαℓ; αвєя ∂єη gαηzєη тαg ∂αяüвєя ηαcн∂єηкѕт!

_____________________________________________________________________________

 

ιяgєη∂ωαηη мαcн ιcн єιηє ωєℓтяєιѕє. єιηƒαcн ωєg νση нιєя υη∂ ∂ιє ѕcнöηѕтє υη∂ вєѕтє zєιт мєιηєѕ ℓєвєηѕ нαвєη. ωєιт ωєg νση αℓℓєм, ωαѕ мιcн נєтzт υмgιвт. ♥

 

_____________________________________________________________________________

 

єѕ кöηηтє αℓℓєѕ ѕσ ρєяƒєкт ѕєιη, ωäяєη ∂ιєѕє ѕcнєιß νєяℓσgєηєη мєηѕcнєη ηιcнт ∂α!

 

_____________________________________________________________________________

 

ιcн кαηη ∂αѕ, ωαѕ єιηѕтüятzт ηιcнтмєня ƒєѕтнαℓтєη, єѕ gєнт νιєℓ zυ νιєℓ ѕcнιєƒ υη∂

ιcн вιη zυ ѕcнωαcн υм єѕ αυƒzυнαℓтєη... :$

 

_____________________________________________________________________________

мαηcнмαℓ ѕιєнт мαη ∂ιηgє, ∂ιє мαη ηιємαℓѕ ѕєнєη ωσℓℓтє, ∂σcн єѕ ιѕт ραѕѕιєят υη∂ αм єη∂є вℓєιвт єιηєм ηιcнтѕ αη∂єяєѕ üвяιg αℓѕ zυ ℓєяηєη, ∂αмιт zυ ℓєвєη .

ιcн нαвє ℓαηgє gєηυg gєкäмρƒт. ℓαѕѕт мιcн נєтzт єιηƒαcн ωєιηєη. ♥

υη∂ ωєηη ∂υ ѕcнєιтєяѕт ѕαgєη ѕιє

'ωιя нαвєηѕ ∂ιя ∂σcн gℓєιcн gєѕαgт'

ѕcнαυ ѕιє αη υη∂ ѕαg ιнηєη '∂αѕ ιѕт мιя ѕcнєιß єgαℓ'!

мαηcнмαℓ мυѕѕ єιη мєηѕcн ѕσ νιєℓ ωєιηєη,

∂αмιт ιη ѕєιηєм нєяzєη ωιє∂єя ρℓαтz ƒüя єιη ℓäcнєℓη ιѕт.

ωσcнєηℓαηg нαв ιcн ∂ιє ѕcнєявєη нιηтєя ∂ιя αυƒgєкєнят ! ιcн нαвє ∂ιя ιммєя ωιє∂єя мєιηє σƒƒєηє нαη∂ нιηgєнαℓтєη & ωєιßт ∂υ αυcн ωαяυм ؟! ωєιℓ ∂υ мιя єтωαѕ вє∂єυтєѕт

ηυя єιηє ωєιтєяє, тσтαℓ ησямαℓє ℓєвєηѕgєѕcнιcнтє. ηυя єιη ωєιтєяєѕ, тσтαℓ ησямαℓєѕ νєяzωєιƒєℓтєѕ мä∂cнєη. ηυя єιηє ωєιтєяє, тσтαℓ ησямαℓє тяäηє. ηυя єιη ωєιтєяєя, тσтαℓ ησямαℓєя ѕcняєι ηαcн ℓιєвє + gєвσяgєηнєιт. «|Э

ωєηη ιcн ∂αмαℓѕ gєωυѕѕт нäттє , ∂αѕѕ ∂υ мιcн ѕσ кαρυтт мαcнєη ωüя∂єѕт ,

нäттє ιcн ∂ιcн ηιє αηgєѕcняιєвєη ....

 

єѕ ιѕт ѕσ, αℓѕ нäттєη ωιя вєι∂є ηιє єιηє cнαηcє gєнαвт. αℓѕ ωäяє υηѕєяє ℓιєвє ηυя єιηє єιηzιgє ℓügє gєωєѕєη ! ♥

ωιя ѕιη∂ єιηѕαм, ιη ∂ιєѕєя ωєℓт. ωιя νєяäη∂єяη υηѕ. ℓαѕѕєη ℓσѕ. ωєιηєη. ℓєι∂єη. ℓєяηєη, ωιє мαη ωιє∂єя gℓücкℓιcн ιѕт. ∂σcн вℓєιвєη ωιя єιηѕαм.. «|Э

∂υ ∂єηкѕт, ∂αѕѕ ∂υ ѕтєявєη ωιℓℓѕт, αвєя ιη ωιякℓιcнкєιт ωιℓℓѕт ∂υ ηυя gєяєттєт ωєя∂єη.

& єιgєηтℓιcн ѕιη∂ ωιя ƒяαυєη ∂αѕ ѕтαякє gєѕcнℓєcнт,

∂єηη ωιя ℓαѕѕєη υηѕ νєяαяѕcнєη, zυ вσ∂єη яєιѕєη υη∂ ѕтєнєη тяσтz∂єм נє∂єѕмαℓ ιммєя ωιє∂єя αυƒ..

ѕαg ηιємαℓѕ єѕ ιѕт νσявєι, ωєηη ∂υ єѕ ησcнмαℓ νєяѕυcнєη ωιℓℓѕт.

gιв ηιємαℓѕ αυƒ, ωєηη ∂υ ωєιтєя кäмρƒєη ωιℓℓѕт.

υη∂ ѕαg ηιємαℓѕ ∂υ ℓιєвѕт ιнη ηιcнт, ωєηη ∂υ ιнη ηιcнт gєнєη ℓαѕѕєη кαηηѕт.. :ρ

∂υ вιѕт נєтzт gαηz σвєη, ωσ єηgєℓ нαℓт нιηgєнöяη .

" ιcн нαв кєιηє ℓυѕт мєня zυ ѕтяєιтєη "

- ѕαgтє ∂αѕ нєяz zυ ∂єм νєяѕтαη∂

υη∂ ℓιєƒ тяσтzιg ∂ανση...

 

∂ιє єяιηηєяυηg вℓєιвт ιммєя вєѕтєнєη, ∂ιє кαηη мαη ηιcнт єιηƒαcн ℓöѕcнєη. ιcн gєвє ∂ιя кєιηє ѕcнυℓ∂. ιcн ƒяαgє мιcн нäυƒιg, σв єѕ єιη мιттєℓ gιвт, gєgєη ∂ιє ѕєнηѕυcнт, ηαcн єιηєм gєℓιєвтєη мєηѕcнєη ♥

єιη ѕтücк ∂єѕ ωєgєѕ ℓιєgт нιηтєя ∂ιя. єιη αη∂єяєѕ νσя ∂ιя. ωєηη ∂υ

νєяωєιℓѕт, ∂αηη ηυя, υм ∂ιcн zυ ѕтäякєη, αвєя ηιcнт υм αυƒzυgєвєη." ♥

мαηcнмαℓ ιѕт ∂αѕ нιℓƒℓσѕє ѕcнωєιgєη, ∂αѕ νєяzωєιƒєℓтє ℓäcнєℓη & ∂ιє νєяωєιηтєη αυgєη ∂αѕ gяσßє zєιcнєη ∂αƒüя, ∂αѕѕ єιη мєηѕcн zωαя нιℓƒє вяαυcнт, αвєя gєηαυ ωєιß, ∂αѕѕ ∂ιєѕє нιℓƒє ηιємαℓѕ кσммєη ωιя∂.. ♥

υη∂ νιєℓℓєιcнт ѕσℓℓтє мαη ωαятєη вιѕ ѕιcн мєηѕcнєη

мєℓ∂єη,

υм zυ ѕєнєη σв мαη ιнηєη ησcн ωιcнтιg ιѕт...

єяѕт ιм мσмєηт ∂єя єιηѕαмкєιт

ωιя∂ υηѕ вєωυѕѕт ωιє νιєℓ υηѕ ∂ιє ηäнє

єιηєѕ вєѕтιммтєη мєηѕcнєη вє∂єυтєт. ♥

ωєηη ∂υ αυƒgιвѕт ωιяѕт ∂υ ηιє єяƒαняєη σв ∂υ ∂σcн ησcн αηѕ zιєℓ gєкσммєη ωäяѕт. ;)

αм вєѕтєη ωäяє єѕ ιη ∂єη ѕcнℓєcнтєη мσмєηтєη єιηzυѕcнℓαƒєη υη∂ єяѕт ∂αηη ωιє∂єя αυƒzυωαcнєη ωєηη αℓℓєѕ ωιє∂єя ιη σя∂ηυηg ιѕт. ♥

αηgѕт ιѕт єιη нιη∂єяηιѕ, αвєя нιη∂єяηιѕѕє кαηη мαη üвєяωιη∂єη...

 

єѕ gιвт zєιтєη, ιη ∂єηєη мαη кäмρƒєη мυѕѕ. αвєя єѕ кσммт αυcн ∂ιє zєιт, ιη ∂єя мαη - ѕσ ωєн єѕ αυcн тυт - єιηѕєнєη мυѕѕ, ∂αѕѕ єѕ ℓєιcнтєя ιѕт αυƒzυgєвєη υη∂ ℓσѕ zυℓαѕѕєη, αℓѕ ∂αяαη кαρυтт zυ gєнєη. ♥

∂ιє ѕєєℓє єιηєѕ мєηѕcнєη ιѕт ωιє єιη кℓєι∂. ѕcнöη αηzυѕєнєη, נє∂єя ωιℓℓ єѕ нαвєη. ∂σcн ωєηη мαη αυƒ ∂ιє ιηηєяє ѕєιтє αcнтєт, єякєηηт мαη, ωιє νιєℓ ѕcнмєяzєη ∂αнιηтєя ѕтєcкєη. ♥

кäмρƒє ηιємαℓѕ ƒüя ∂ιє мєηѕcнєη ∂ιє ∂ιя נє∂єη тαg αυƒѕ ηєυє zєιgєη ∂αѕ ѕιє ∂ιcн ηιcнт вяαυcнєη ..

ιѕт ∂ιя ѕcнση мαℓ αυƒgєƒαℓℓєη,

∂αѕ ιcн ηυя ∂αηη ƒüя ∂ιcн

ιηтєяєѕѕαηт ωєя∂є,

ωєηη ∂υ кєιηє ƒяєυη∂ιη

нαѕт؟!

єѕ ιѕт нєυтzυтαgє ѕσ ѕcнωєя gєωσя∂єη νєятяαυєη zυ кöηηєη.

נє∂є вєgєgηυηg, ∂ιє υηѕєяє ѕєєℓє вєяüнят,

нιηтєяℓäѕѕт єιηє ѕρυя ιη υηѕ, ∂ιє ηιємαℓѕ νєяѕcнωιη∂єт. ♥

υη∂ мαηcнмαℓ gιвт єѕ мσмєηтє ιм ℓєвєη ,

∂α ωєιß мαη єιηƒαcн ηιcнт мєня ωєιтєя.

мαη ωüηѕcнт ѕιcн ∂αηη ηυя ησcн, ∂αѕѕ αℓℓєѕ ωιє∂єя gυт ωιя∂,

αвєя єѕ ραѕѕιєят ηιcнтѕ .. :$

ηιмм єιηєм мєηѕcнєη ηιcнт ∂ιє нσƒƒηυηg !

єѕ кöηηтє ∂αѕ ℓєтzтє ѕєιη, ωαѕ єя ησcн нαт

νιєℓє נυηgѕ ѕυcнєη ∂ιє яιcнтιgє

- αηѕтαтт мαℓ zυ νєяѕυcнєη ∂єя яιcнтιgє zυ ѕєιη. ;)

∂υ кαηηѕт єιηєη ƒєнℓєя ηιємαℓѕ zωєιмαℓ мαcнєη.

ωєηη ∂υ ιнη ∂αѕ zωєιтє мαℓ мαcнѕт, ιѕт єѕ кєιη ƒєнℓєя, ѕση∂єяη ∂єιηє ωαнℓ. ♥

єѕ ѕιєнт ιммєя ѕσ ℓєιcнт αυѕ, єιη нєяz zυ яєραяιєяєη. єѕ ∂αυєят αвєя ѕєня ℓαηgє, вιѕ єѕ ηιcнт мєня ωєнтυт. ♥

ιη ∂ιєѕєм αυgєηвℓιcк ℓєвєη 740734656 мєηѕcнєη αυƒ ∂єя ωєℓт. мαηcнє нαвєη αηgѕт υη∂ ℓαυƒєη ωєg. мαηcнє кσммєη ηαcн нαυѕє. мαηcнє ℓügєη, υм ∂єη тαg zυ üвєяѕтєнєη. αη∂єяє ѕєнєη ∂єя ωαнянєιт ιηѕ αυgє. мαηcнє ѕιη∂ вöѕє, ιм кяιєg мιт ∂єм gυтєη. υη∂ мαηcнє ѕιη∂ gυт υη∂ кäмρƒєη мιт ∂єм вöѕєη. б мιℓℓιαя∂єη мєηѕcнєη αυƒ ∂єя ωєℓт. б мιℓℓιαя∂єη ѕєєℓєη. υη∂ мαηcнмαℓ вяαυcнт мαη ηυя єιηє єιηzιgє.

∂αѕ ℓєвєη ιѕт єιη ƒιℓм σнηє ∂яєнвυcн;

вєι мαηcнєη gιвт єѕ єιη нαρρу єη∂,

вєι αη∂єяєη ωιє∂єяυм ηιcнт !

ωєηη ∂υ gєωєιηт нαѕт, нαвє ιcн αℓℓє ∂єιηє тяäηєη gєтяσcкηєт.

ωєηη ∂υ gєѕcняιєη нαѕт, нαвє ιcн αℓℓє ∂єιηє äηgѕтє вєѕєιтιgт.

υη∂ ιcн нαвє ∂єιηє нαη∂ ιη αℓℓ ∂ιєѕєη נαняєη gєнαℓтєη.

αвєя ∂υ нαѕт ιммєяησcн αℓℓєѕ νση мιя,

мαηcнє мєηѕcнєη ѕcнჃєη єѕ ηιcнт ιη ∂єιηє zυкυηƒт, αвєя єѕ ιѕт ηιє σнηє gяυη∂, ∂αѕѕ єιη мєηѕcн ιη ∂єя νєяgαηgєηнєιт zυяücквℓєιвт. мαηcнмαℓ ιѕт єѕ ѕcнιcкѕαℓ, ∂ιє ℓιєвє ℓσѕzυℓαѕѕєη υм єη∂ℓιcн gℓücкℓιcн zυ ωєя∂єη.

ωιя нαвєη νιєℓ zυѕαммєη ιη υηѕєяєм ℓєвєηѕαвѕcнηιтт єяℓєвт, αвєя єѕ ωαя євєη ηυя єιη αвѕcнηιтт..

 ‎& ιη ∂єя вяυѕт, ѕcнℓägт єιη нєяz ∂αѕ ωєιηт. «'Э

Hier gibt es auch tolle Bilder zum Thema Liebeskummer und Hass. Schau hier mal bei Traurige Bilder