schöne sprüche, zitate gesucht

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

-- Nicht Worte sollen wir lesen, sondern den Menschen, den wir hinter den Worten fühlen.

-- Menschen mit Phantasie langweilen sich nie.

-- Kämpfe um das, was Dich weiter bringt. Akzeptiere das, was Du nicht ändern kannst. Und trenne Dich von dem, was Dich runterzieht.

-- Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber gebe niemals auf!

-- Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.

-- Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen du atmest. Es besteht aus denen, die dir de Atem rauben...

-- Phantasie ist die Vorschau auf die kommenden Ereignisse des Lebens.

-- Wende dein Gesicht der Sonne zu, und die Schatten fallen hinter dich !

-- Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen.

-- Die Jugend besitzt Flügel, deren Federn die Poesie und deren Nerven die Phantasie sind.

Drei Antworten auf ein und dieselbe Frage ... warum ... wegen der Punkte ? Findest du das fair anderen Usern gegenüber ?

0

Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben. Sowas wie "träume nicht dein leben sondern lebe deinen traum" ist es zwar nicht aber ich hoffe ich konnte dir da ein bisschen weiter helfen (:

ist aber auch schön, danke :)

0

-- Die einzige Möglichkeit, Menschen zu motivieren, ist die Kommunikation.

-- Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.

-- Ich schlief und träumte, das Leben sei Freude. Ich erwachte und sah, das Leben ist Pflicht. Ich tat meine Pflicht und siehe, das Leben ward Freude.

-- Das große Ziel des Lebens ist nicht Wissen, sondern Handlung.

-- Leistung scheint etwas mit Aktion zu tun zu haben. Erfolgreiche Menschen sind aktiv. Sie machen Fehler, aber sie geben nicht auf.

-- Bereit sein ist viel, warten können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.

Drei Antworten auf ein und dieselbe Frage ... warum ... wegen der Punkte ? Findest du das fair anderen Usern gegenüber ?

0

-- Wenn wir träumen betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört.

-- Manche Menschen sehen die Dinge wie sie sind und fragen: 'Warum?' Ich träume von Dingen, die es noch nie gegeben hat und frage: 'Warum nicht?'

-- Menschen, die Träume haben, verschlafen nie ihr Leben.

-- Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben.

-- Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.

-- Wir träumten voneinander Und sind davon erwacht, Wir leben, um zu lieben, Und sinken zurück in die Nacht.

sehr schön, genau was ich wollte :)

0

Drei Antworten auf ein und dieselbe Frage ... warum ... wegen der Punkte ? Findest du das fair anderen Usern gegenüber ?

0

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" ♥ Antoine de saint Exupery aus "Der kleine Prinz"

schön, geht aber nicht in die richtung in die ich wollte :)

0

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden. - Sokrates

Glücklich sind die Menschen, wenn sie haben, was gut für sie ist. - Platon

Wer sich zum Wurme macht, kann nachher nicht klagen, wenn er mit Füßen getreten wird.- Immanuel Kant

Was ist ein Freund? Eine einzige Seele, die in zwei Körpern wohnt. - Aristoteles

Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt.- Ernst von Feuchtersleben

Wer nicht mehr strebt, wer nicht mehr lernt, der lasse sich begraben. - Ernst von Feuchtersleben

Für Dich was vom guten, alten Herrn Schüttelspeer^^ :

"Das ist das Ungeheure in der Liebe, meine Teure, daß der Wille unendlich ist und die Ausführung beschränkt; daß das Verlangen grenzenlos ist, und die Tat ein Sklav' der Beschränkung"

William Shakespeare, Troilus und Cressida

Wenn einer träumt, dann ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen, dann wird dieser Traum Wirklichkeit.

Was möchtest Du wissen?