Schöne Sprüche?(Süße,traurige,liebeusw.)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Mädchen fragt einen Jungen: „Magst du mich?“ Er sagt“nein“. Sie fragt:“Findest du mich hübsch“ er sagt nein. Sie fragt:“Bin ich in deinem Herzen?“ er sagt nein. Als letztes fragt sie:Wenn ich gehen würde, würdest du um mich weinen?“ er sagt nein. Sie wollte traurig davon gehen. Er packte sie am Arm und sagte:“Ich mag dich nicht, ich liebe dich. Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön. Du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz. Ich würde nicht um dich weinen, ich würde für dich sterben.“

Das schönste, was ein Junge zu einem Mädchen sagen kann ist: „Schatz, das nächste Mädchen, das ich lieben werde, wird unsere Tochter sein!“

Ich frage dich: „Hast du alles?“ er nahm meine Hand und sagte: „Jetzt habe ich alles!“

Die Erde braucht Regen. Die Sonne braucht Licht. Der Himmel braucht Sterne und ich brauche dich!

Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.

Wenn dir ein Mädchen all ihre Probleme erzählt, heisst es nicht, dass sie jammert; sondern dass sie dir vertraut!

Ich dachte nie, dass es das gibt - Ich hab' mich unsterblich verliebt.

Jane hat Tarzan, Julia hat Romeo, und wen habe ich? Ich hoffe bald dich!

Als ich dich sah, hatte ich Angst, dich kennen zu lernen. Als ich dich kannte, hatte ich Angst, dich zu küssen. Als ich dich küsste, hatte ich Angst, mich zu verlieben. Und jetzt, da ich dich liebe, habe ich Angst, dich zu verlieren. Und jetzt, da du gegangen bist, habe ich Angst, dich nie wieder zu bekommen.

Für was lernte ich sprechen? Wenn ich Dir nicht sagen darf wie sehr ich Dich liebe.

Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung. Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft.

Tränen sind kein Zeichen der Schwäche. Sie reinigen die Seele von Schwermut und Pein.

Liebe ohne gegenliebe ist wie eine frage ohne antwort!

Ich verspreche dir: Wenn wir fallen, dann fallen wir zusammen... doch ich werde als erstes unten sein um dich aufzufangen!

Glaube nie einem Jungen der sagt: "Ich liebe dich". Glaube ihm erst, wenn er mit Tränen in den Augen vor dir steht und fragt: "Liebst du mich?"

Warum hat Gott uns nur 1 Herz gegeben? Gott hat jedem 2 Füße zum laufen, 2 Hände zum anfassen, 2 Ohren um zu hören, 2 Augen um zu sehen! Warum nur 1 Herz? ..Weil die andere Hälfte bei einem anderen ist, und wir sie suchen müssen....

Ich habe gelernt zu sagen: Macht nichts. Ich habe gelernt zu sagen: Ich hab nichts anderes erwartet. Ich habe gelernt die Augen davor zu verschliessen, ein Lächeln vorzutäuschen und weiter zu gehen.

Manchmal muss ein Mensch so viel weinen, damit in seinem Herzen wieder Platz für ein Lächeln ist.

Ich zerbreche innerlich, doch ich kann nichts anderes tun, ausser zu lächeln. Und so zu tun, als wäre alles in Ordnung..!

Traurig, dass manche Menschen gar nicht merken, wie sehr sie einen kaputt machen..!

Es ist hart zu sehen, wie du mit einer anderen glücklich bist.

Stark sein heisst, andere glücklich zu machen, obwohl man selbst innerlich zerbricht..!

Nur Menschen, die uns etwas bedeuten, können uns auch wirklich verletzen.

Keiner weiss wie ich mich fühl und trotzdem sagt jeder ich kann dich verstehen..!

Kennst du das Gefühl, wenn du nachts in den Himmel schaust und ganz plötzlich Tränen in den Augen hast; weil du genau weisst; wer dir fehlt!

Tagsüber bin ich, so wie jeder von mir erwartet; stark und unverletzbar, doch Nachts liege ich weinend im Bett..stundenlang..und weine mir die Augen aus dem Kopf!

Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast, denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist.

Es reicht ein Wort, um einen Menschen zum Weinen zu bringen, aber es braucht 1000 Worte, um die Tränen wieder zu trocknen!

Du siehst dieselbe Sonne wie ich, du siehst dieselben Sterne wie ich, du siehst denselben Mond wie ich, doch die Tränen, die ich wegen dir weine, die siehst du nicht.

Vergib stets deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr.

Gott gab allen Engeln Flügel. Nur dir wollte er keine geben, weil er Angst hatte, der schönste und liebste Engel könnte ihm davonfliegen!

An dem Tag, an dem du geboren, hat der Himmel einen Engel verloren. Was dem Himmel so zerronnen, hat die Erde dafür neu gewonnen.

Mein Schutzengel fragte mich: "Was ist dein Wunsch für dieses Jahr?" Ich antwortete: "Pass gut auf den Menschen auf, der gerade diese Nachricht liest!"

Ich habe noch nie einen echten Engel gesehen. Aber nachdem ich dich sah, weiß ich, wie ich ihn mir vorzustellen habe.

Kämfe um das was du liebst, sonst wirst du es irgendwann bereuen nich gekämpft zu haben

Worte verletzen einen Mehr als ein Messer im Herz. Messer können daneben treffen... Ein Wort jedoch trifft immer!

Liebe ist schön, doch echt muss sie sein, denn zwischen zwei Herzen darf kein Drittes mehr sein!

Es lohnt sich nur dann zu leben, wenn man auch etwas hat, wofür man sterben würde...

Einen glücklichen Tag für jedes fallende Blatt, dass man fängt<3(aus der nach dem Sommer Reihe<3)

LG, Amy21

-- Ein Tropfen Hilfe ist besser als ein Ozean voll Sympathie.

-- Die Gefahr kommt von denen, die nach eurem Geschmack sein wollen.

-- Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken.

-- In den Ruinen der Vergangenheit liegen die Perlen von morgen.

-- Irren ist menschlich und sich das lachen verbeißen human.

-- Wenn zwei Herzen füreinander schlagen und man fest zusammen hält, ist auch das schwerste leicht zu tragen und doppelt schön ist diese Welt.

-- Kopf hoch! es gibt noch viel zu sehen.

-- Warte nicht auf den perfekten Moment – mach den Moment für dich perfekt!

-- Geniesse dein leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.

-- Tränen kann man wegwischen - Gefühle nicht!

-- Angst beginnt im Kopf. Mut auch!

.-- Nicht durch Menschenskälte wird die Gänsehaut der Seele spürbar, sondern durch Herzenswärme!

-- Liebe besitzen wir von Geburt an, Furcht lernen wir erst später im Leben hinzu

-- Auf jemanden warten der nie eintreffen wird, ist genau so sinnlos wie einem Blinden ein Bild zu zeigen!!!!!!

-- Es ist viel besser zu vergessen und zu lächeln, als sich zu erinnern und traurig zu sein.

-- Glück ist das, wo man im Gewöhnlichen das Besondere erkennt.

-- Angst kannst du überwinden, Vertrauen kannst du aufbauen, Schmerzen werden verschwinden; du musst dich nur trauen neu zu lieben.

-- Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.

-- Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.

-- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

-- Wenn du versuchst es allen Recht zu machen, dann hast du mit Sicherheit einen vergessen – Dich!

-- Wenn ich immer vorwärts gehe müsste ich eigentlich bei mir ankommen.

-- Der Drehpunkt, an dem die Motivation ansetzt, ist immer das Ich.

-- Wenn einem die Treue Spass macht, dann ist es Liebe.

-- Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen.

-- Ein Herz, das nie in Liebe lebt, hat nur geschlagen, nicht gelebt.

-- Schöne Worte sind nicht immer wahr, aber wahre Worte sind nicht immer schön.

-- Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.

-- Was man ernst meint, sagt man am besten im Spass.

-- Es nützt nichts, nur ein guter Mensch zu sein, wenn man nichts tut!

-- Du wirst morgen sein, was Du heute denkst.

-- Die beste Art, sich zu rächen: Nicht Gleiches mit Gleichem vergelten.

-- Für die Welt bist Du nur irgendjemand. Aber für irgendjemanden bist Du die Welt!

-- Die kürzesten Wörter, nämlich ja und nein, erfordern das meiste Nachdenken.

-- Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spass macht!

-- Sprich, damit ich sehe, wer du bist.

-- Ein offenes Herz zeigt eine offene Stirn.

-- Es gibt auch Engel, die nicht fliegen, sondern die einfach nur rumsitzen und auf dich warten.

-- Das Zeichen, welches als das Symbol der Liebe gelten sollte ist das Bild von dir, welches tief in meinem Herzen erstrahlt.

-- Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.

-- Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben!

-- Liebe ist das Geschenk meiner Person, an DICH, ein Geschenk, dass nicht zum Verlusst führt, sondern zur Erfüllung!!!!.....

-- Liebe ist, wenn du jemanden in die Augen schaust und alles siehst was du brauchst .

-- Liebe ist die Selbstüberschreitung des Ich auf ein Du hin.

-- Hände sind nie leer, die sich wirklich reichen.

-- Ein Freund ist jemand, der nach deiner Hand greift und dein Herz berührt.

-- Halte niemals mit einer Hand die Vergangenheit fest, du brauchst immer beide Hände für die Zukunft. Nehmen füllt die Hände, Geben füllt das Herz.

-- Gib mir deine Hand, ich werde sie halten, wenn du einsam bist, werde sie streicheln, wenn du traurig bist, und sie loslassen, wenn du frei sein willst.

-- Gib mir Deine Hand und schliesse Deine Augen. Hörst Du mein Herz schlagen? Verstehst du, was es sagt? Es spricht von meiner Liebe zu Dir.

-- Die Hand ist der verlängerte Arm des Herzens.

1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich! Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast, denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist Wir haben Wunden die nicht heilen und Narben die uns bleiben.Ein Herz in tiefer Trauer,doch die Liebe bleibt bestehen. Erinnerungen sind wichtig,denn manchmal bleibt einem nichts anderes mehr.

Vertaue niemanden, denn selbst der Schatten einer weißen Rose ist schwarz.. Lächeln ist das eine, glücklich sein das andere.. Das Leben ist wie zeichnen ohne Radiergummi.. Warum sind Rosen rot?-weil liebe bluten heist..

Was möchtest Du wissen?