Schöne Sprüche gesucht :)!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wer liebt alles den Geruch von Benzin an Tankstellen ?

Lehrer:"Wusstet ihr das 70% aller Menschen dumm sind ?" Schüler:"Zum Glück gehöre ich zu den anderen 40%"

Wers checkt drückt "Gefällt mir" ;)

Vater: "Es ist Zeit über Sex zu reden." Sohn: "Klar, was willst du wissen.? ;)"

Er: Ich mag dich :) :* Sie: meinst du das ernst? :$ Er: Nö; aber du bist okey . (: Sie: Wirklich ? - Er: Nö ;) Sie: Verarschst du mich ? -.- Er: Nö . . Sie: Komm halt die fresse -.- Er: Nö. ;) Sie: willst du schläge bis deine Nase blutet ? :@ Er: Nö . ;) Sie: sei mal nicht so stur ja ? -.- Er: Nö . . Sie: warum machst du das ? :( Er: weil du süss aussiehst wenn du sauer bist ! :$ Sie: Echt jetzt ? Er: Nöööö ahahahaha ! :D

Treffen sich zwei männer im himmel..

MANN 1: Wie bist du gestorben? MANN 2: Vor Kälte und du? MANN 1: Ich bin vor Freude gestorben. MANN 2: Wie geht das denn? MANN 1: Das war so.. Ich hatte den Verdacht, dass meine Frau einen Liebhaber hat. Also kam ich eine Stunde früher von der arbeit. Ich guckte im Bett nach, unterm Sofa, im Schrank, in der Dusche &' auf dem Balkon nach.. kein anderer Mann da! ..also bin ich vor Freude gestorben. MANN 2: Hättest du im Kühlschrank nachgeschaut, wären wir beide noch am Leben!

Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. Doch es ist das Loslassen, das was wahre Stärke zeigt ♥

Niemand stirbt als Jungfrau, den das Leben fickt jeden.....:s

In Facebook die wahre Liebe zu suchen ist wie im Puff eine Jungfrau zu suchen....

das doch ein stern wert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kunstix
07.10.2011, 14:24

check ich nicht. ;)

0
Kommentar von kassiopeiamb99
07.10.2011, 14:24

Wenn ich der Fragesteller waer, dann wuerdest Du den Strern kriegen...SUPER::::

0

Nur wer sich selbst liebt, kann auch andere lieben. Wenn ich dich wirklich liebe, sollte ich dich gehen lassen. Es gibt Personen, für die würde ich nicht mal ans Telefon gehen, doch für dich gehe ich bis ans Ende der Welt.

• Es reicht ein Wort um einen Menschen zum weinen zu bringen! Aber es braucht 1000 Worte um die Tränen wieder zu trocknen

• Verletze niemals einen menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen.

• Versuche den zu kriegen, den du liebst, sonst bist du gezwungen den zu lieben, den du kriegst.

• Liebe ist wie ein Schmetterling. Leicht zu betrachten, aber schwer zu fangen.

• Ich habe dich von ganzem Herzen lieb,

Ich kann nichts machen,

mein Herz sehnt sich nach dir!

Hörst du es denn nicht schlagen?

Es schlägt ganz allein für dich

Es will dir einfach nur sagen:

Ich liebe dich.

• Es gibt Menschen die ich mag, es gibt Menschen die ich hasse, es gibt Menschen ohne die ich nicht leben kann ........ aber es gibt nur einen Menschen den ich liebe!!!

• Als ich dich sah, hatte ich Angst dich kennenzulernen.

Als ich dich kannte, hatte ich Angst dich zu küssen.

Als ich dich küsste, hatte ich Angst mich zu verlieben.

Und jetzt, da ich dich liebe, habe ich Angst dich zu verlieren.

Hoffnung ist wie Zucker im Tee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles.

(Chinesisches Sprichwort)

Wer Zahnweh hat, hält jeden, dessen Zähne gesund sind, für glücklich.

George Bernard Shaw

Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt. Da ist die Tatsache, das sie schon ewig existiert hat und nie ein Ende nimmt. Da ist die Vorstellung der Allmacht - denn gegen die Zeit hat schließlich nichts Bestand, oder? Kein Berg, keine Armee. Und dann heilt die Zeit alle Wunden. Läßt man einer Sache nur genug Zeit, so erledigt sich jedes Problem; jeder Schmerz läßt nach, jede Strapaze findet ein Ende, jeder Verlust Linderung. Asche zu Asche, Staub zu Staub. Bedenke, Mensch, dass du aus Staub bist und wieder zu Staub werden wirst.

Und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muß die Erinnerung wohl der Teufel sein.

cheRyy

Was es wert ist zu haben,ist es wert darauf zu warten. ♥

"Ich stieg höher als ein Vogel, doch ich hörte nie ihren Gesang. Mein Leben war ein Winter, in das durch dich der Frühling kam." ♥

"Liebe muss weh tun..." sagt der Hase und umarmt den Igel...

Die innere Schönheit ist die wahre Liebe

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag

Unerreichbar Nah

~Schicksal ist, wenn man sich findet, ohne sich vorher gesucht zu haben...~

~Ich teile viel nur Dich nicht~

Und es nannte sich: Liebe!

Mit dir für immer Hand in Hand!

Und dann gab es da diese eine Begegnung, die mich sprachlos machte...

Die Liebe ist vor allem ein Lauschen im Schweigen.

Du und ich, auf dem Weg zum Wir!

Einer allein ist nicht einmal igut im Paradies.

Gefühl, das ich nie gekannt...

Jeder geliebte Mensch ist der Mittelpunkt eines Paradieses.

Jemand lieben heißt, glücklich sein ihn zu sehen.

Liebe hat kein Alter, sie wird ständig geboren.

Liebe ist der angenehme Zustand weiser Unzurechnungsfähigkeit.

Liebe ist, wenn sich die Augen im herzen treffen.

Wenn ich dein bin, bin ich erst mein.

Ich hasse Leute die meine Facebook-Startseite alle 2 Minuten mit unsinnigen, melancholischen, selbstbedauernden Sprüchen vollschmieren.

„Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“

Du bist so falsch!!! Habs grade erfahren. . Weißt du eigentlich wie dumm ich mir vorkomme ?!?! Von dir hätte ich das nicht gedacht! Das du sowas abziehst ehrlich scheißee!!! Aber okeei deine sache bin mehr entäuscht von dir. . . Du behindertes Kind. . Hättest mir Ruhig sagen Können. . Das es bei aldi 2O% rabatt auf kekse gab ! schreib das an alle, die du mal so richtig schocken willst :D haha ..

Bleibe Fröhlich, bleibe heiter , wie der Spatz am Blitzableiter :D

und : ab letztens einen Schutzengel nach dir geschickt. Nach 5 Minuten kam er wieder. Ich fragte : Wieso ? Er lächelte und sagte, ein Engel braucht keinen Schutzengel !

oder : Ein junger Mann betrat im Traum einen Laden Hinter der Theke stand ein Engel. Hastig fragte er ihn: “ Was verkaufen Sie, mein Herr?“ Der Engel antwortete freundlich:“ Alles was Sie wollen.“ Der junge Mann begann aufzuzählen: „ Dann hätte ich gern das Ende aller Kriege in der Welt Bessere Bedingungen für die Randgruppen der Gesellschaft, Beseitigung der Elendsviertel in Lateinamerika, Arbeit für die Arbeitslosen, mehr Gemeinschaft und Liebe in der Kirche und… und…“ Da fiel ihm der Engel ins Wort: „ Entschuldigen Sie, junger Mann, Sie haben mich falsch verstanden. Wir verkaufen keine Früchte, wir verkaufen nur den Samen.“

Bitte schön. Viel Spaß damit.

Kommentar von Phinchen1998
07.10.2011, 14:17

Ich kenne das mit Lebe glücklich lebe froh, wie der Mops im Haferstroh. :D

0

Was möchtest Du wissen?