schöne sprüche/ gedichte/ kurzgeschichten oder zitate über freundschaft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zwischen 2 Übeln entscheide ich mich immer für das, das ich noch nicht ausprobiert habe Mae West

Man muß es nur nötiger haben als andere, dann macht man sich bei der Menschheit einen Namen. T.Mann

Realität ist eine Halluzination, die durch Mangel an Whiskey entsteht.

Geschichte ist organisierte Kausalität. * Luis Borges*

Eine Frau, die Gleichberechtigung sucht, verliert ihre Überlegenheit. Carol Matthau

Gehst du nach rechts verlierst du dein Gaul gehst du nach links verlierst du deine Seele gehst du geradeaus stirbst du. russ. Sprichwort zu den 3 politi.Möglichkeiten

Schöne Zitate, aber leider nicht über Freundschaft! ^^

0
@schlott

Sorry :) mein Fehler. Auf ein neues:

Einem echten Freund kann man nicht weh tun ohne sich selbst zu verletzen.

Viele Menschen treten in dein Leben, doch nur wenige hinterlassen Spuren in deinem ♥.

1

Was möchtest Du wissen?