Schöne Sprüche für wiedergefundene Freundschaften?

1 Antwort

Wenn du jemals ganz alleine bist, und nirgendwo nen Ausweg siehst, dann sende eine Träne zu mir, denn EGAL WAS PASSIERT ich STEHE ZU DIR

Geburtstagsgeschenk/ Schöne Freundschaftssprüche für 18. Geburtstag von Kindergartenfreundin

Eine gute Freundin wird in ein paar Wochen 18 Jahre alt. Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten. Der persönliche Teil des Geschenks ist ein Fotobuch mit Fotos vom Kindergarten bis zu aktuellen. Aber ich würde das Buch noch gerne mit schönen Freundschaftssprüchen gestalten...vielleicht auch Sprüche oder Gedichte in denen es um lange Freundschaften (seit dem Kindergarten) geht. Kennt ihr schöne Sprüche oder Gedichte?

...zur Frage

kennt ihr gutw/Schöne sprüche/Zitate

kennt ihr gute sprüche oder Schöne sprüche

...zur Frage

Schöne Zitate/Sprüche?

Ich suche schöne Zitate oder Sprüche ;)

...zur Frage

Was sind eure liebste Zitate? (Traurig, melancholisch, zuversichtlich oder positiv, motivierend)?

Welches sind eure liebsten Zitate, Sprüche und am besten englischen "quotes" über das leben allgemein, gute und schlechte zeiten im leben, hoffnung, zuversichtlichkeit,..
Im Moment mache ich eine Trennung durch und muss in eine Klinik wegen Depressionen und Angststörungen. Ich suche eher nach tiefsinnigen Zitaten mit denen ich mich vielleicht indentifizieren kann.

...zur Frage

Welche schönen Sprüche und Zitate gibt es?

Allgemein schöne Sprüche/ Zitate, von lebensweisheiten bis zu welchen über liebe. Also eigentlich einfach schöne Sprüche ;)

...zur Frage

Zitate und Sprüche aus der heutigen Zeit?

Zitate über das Leben, Liebeskummer und eine zerbrochene Freundschaft wird gesucht.

Bitte etwas aus der heutigen Zeit Danke :) Habe auf Tumblr schon geschaut aber hoffe auf andere und weitere :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?