schöne Sprüche für Tattoo?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

I alone against the rest of the world

= Ich allein gegen den rest der Welt

bitte nicht SHAKESPEARE wollen und nicht irgendwelche Sprüche , die du 10 x am Tag übersetzen musst, spätestens in nem halben Jahr verfluchst du dieses Tattoo

Shakesbear.. Schüttel das Bier!

Mal ehrlich, wenn du nicht mal die geringste Ahnung hast, in welcher Sprache du dein tattoo haben willst, geschweige denn zumindest ein grob umrissenes Thema im Kopf hast kann dir hiera uch kaum jemand helfen. Google doch mal zB "indische Sinnsprüche" respektive lateinisch, buddhistisch etc, da findest du sicher etwas schönes, das auhc zu dir passt. ich beispiels Weise würde mir niemals etwas Chinesisches tätowieren lassen, weil ich die Sprache, die Schrift und die typische Formulierung nicht besonders mag, Griechisch, lateinisch und Co hingegen finde ich zum Teil wirklich wunderschön.

Ich würde nicht irgenwelche Sprüche ohne Hintergrund nehmen!!! Ich bin nur auf der Suche nach DEM Spruch, der einfach zu 100% Ich ist... Nur finde den mal...

0
@Honeyprincess

Du musst doch zumindest wissen, ob du grundsätzlich mehr für den weichen melodischen Klang eines französischen Satzes übrig hast oder "fetziges" Spanisch beziehungs Weise klassisches Latein bevorzugst?

0

Shakesbear ist sicher ein Bruder von Teddybear, oder?

Ganz ehrlich, du solltest dir wirklich überlegen, ob du wirklich ein Tattoo haben möchtest, und wenn, ob es ein Spruch oder Zeichen sein soll, dessen Übersetzung du nicht kennst.

Überlege dir das gut, denn ich kenne viele, die das nicht ausreichend bedacht haben, und schon für die Entfernung sparen.

Wie kam ich nun auf Bier? Du hast natürlich Recht :D

0

in der türkei wollte ich mir folgendes tätowieren lassen: Meine Seele blutet weil sich unsere Wege nicht mehr teilen Blick ich dich an ist es als ob von mir mein Ebenbild zerreisst letzendlich aber tätowier dir den satz auf welches dich im inneren berührt und womit du etwas verbindest

von der schläfe bis zum fuß?

0
@User2241

jaa xD der text ist ziemlich lang, deswegen hab ichs sein gelassen und außerdem wusste ich nicht wohin mit dem text

0

das ist ja die Bild-Zeitung auf dem Körper...

0

Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebähren zu können

vom guten Friddel Nietzsche

fortuna y esperanca - ist spanisch und heisst übersetzt glück und hoffnung

ist aber leider falsch geschrieben:D

0

Was möchtest Du wissen?