Schöne Sprüche für Selfies. Wisst ihr welche?

4 Antworten

Ich persönlich finde es ziemlich sinnlos wenn man unter sein Bilder immer Sprüche schreibt die angeblich total viel Tiefgang haben. Aber wenn du das unbedingt für nötig hälst, könntest du ja irgendwelche Zitate aus Filmen oder Büchern oder Serien die du magst nehmen. Dann hätte es wenigstens einen Bezug zu deinr Persönlichkeit.

Spar dir deine Denke doch lieber für was schöneres auf und stell die Selfies einfach so rein ;)

Mutter macht mich runter?

Hallo! Seit längerer Zeit fühle ich mich von meiner Mutter runter gemacht, sie hat früher immer zum Spaß gesagt: "Pass auf, dass du nicht dick wirst so viel wie du isst". Mittlerweile ist der Spruch zu: "Schau mal! Deine Hose platzt doch schon! Diesen Schokoriegel solltest du nicht essen" übergegangen. Nicht nur solche Sachen sondern auch andere Sprüche sagt sie und das ganze macht mich runter. Ich fühle mich in letzter Zeit dadurch "wertlos". Ich überlege, warum ich hier bin. Ich bin eine Last für alle aus meiner Familie. Keiner will mich hier haben. Ich fühle mich wir in einer Rüstung. Außen bin ich hart, zeige meiner Mutter, dass die Sprüche mir nichts aus machen und konter manchmal. Innerlich tut es einfach weh. Ich liege herum und denke wieso ich hier bin, ob das ganze hier mein Leben sein soll? Ob dies die tolle Kindheit ist von der alle erzählen. Ich habe in letzter Zeit weniger Kraft, schaffe es nicht mir Motivation von irgendwo zum aufstehen an die frische Luft zu holen. Bin eigentlich nur schlapp. Mein Gehirn arbeitet auch komisch, da ich manche Dinge die ich sagen will sofort wieder vergesse. Meine Mutter macht mich einfach down. Ich bin mittlerweile überzeugt davon, dass mich hier eigentlich keiner braucht.

Das hier ist recht verwirrend, aber ich hoffe ihr könnt euch ein Bild davon machen und mir helfen. Da ich mittlerweile wirklich kurz davor bin weg zu rennen. Das ritzen habe ich hinter mir, es hatte sich richtig angefühlt. Aber eigentlich nützt es nichts, außer das meine Erinnerung an die Zeit dadurch noch bestehn bleibt. Es ist unglaublich wie dieses Jahr bis jetzt an mit vorbei gerauscht ist. Ich weiß nicht was tun. Ich will eigentlich nurnoch weg von hier. Mfg Ich

...zur Frage

Werde falsch eingeschätzt? "Probleme" mit anderen Menschen..

Guten Abend,

habe ein Problem, das mich neuerdings schon sehr belastet. Und zwar werde ich meiner Meinung nach sehr oft falsch eingeschätzt. Jeder denkt, ich wäre ein ruhiger, langweiliger Typ. Okay, ich bin introvertiert, aber nicht schüchtern. Dazu kommt, dass ich einen Freund habe, der wirklich SEHR schüchtern ist und nur redet, wenn es sein muss. Wirklich, ich untertreibe nicht. Wenn wir unterwegs sind, muss ich immer vorgehen, ich beantworte Fragen, bestelle zu erst Dinge, blablabla.. Und ich verbringe halt "zwangsweise" (weil wir zb zur Uni zusammen fahren, da aus der selben Stadt kommt) nicht nur privat, sondern auch sonst viel Zeit mit ihm. Und dann kommen immer so Sprüche "Wo ist deine bessere Hälfte?". Ich bin überhaupt nicht dünnhäutig und teile selbst gerne aus, aber nach über einem Jahr gehts mir nunmal auf die Nerven. Aber gut, das ist was anderes. Schlimmer finde ich es, dass dann trotzdem jeder denkt, ich wäre schüchtern. Das regt mich auf, weils nicht so ist. Ich WAR schüchtern, aber das hat sich gelegt und gerade weils einfach eine falsche Behauptung ist, regt es mich so auf. Sitze neben meinem stillen Freund und paar anderen irgendwo am Tisch und es kommt jemand dazu und lässt so einen Spruch wie "Na, da sind sie, die zwei Stillen..". Um entgegenzuwirken haue ich gerne mal einfach so nen lockeren Spruch raus, aber das scheinen die Leute nicht zu bemerken. Und das ändert immer das ganze Leben bei mir. Alle unterhalten sich quer über den Raum, jeder geht zum anderen, aber keiner kommt zu mir bzw. uns. Immer muss ich derjenige sein, der auf die Leute zugeht.. Werde ich von meinem Freund runtergezogen?

So, nun zu einem etwas anderen Problem.. Das hört sich im ersten Moment vielleicht widersprüchlich an, ist es aber nicht.. Neben dem oben Beschriebenen ist es noch so, dass ist wahrnehme, dass ich nicht ernst genommen werde von einigen Leuten. Versteht mich nicht falsch, damit meine ich nicht Menschen, die ich gerade kennenlerne und die mich dann verarschen oder so, nein, ich meine Menschen, die mich schon kennen und wissen, wie ich bin. Ich bin wie gesagt NICHT schüchtern und verstehe wirklich jeden Humor, ich kann über alles lachen und schwinge nicht sofort die Moralkeule oder so. Immer heißt es ja man sollte Witz haben, Humor und offen sein. Genau das habe ich auch, aber ich denke, dass das doch nicht ganz richtig ist. Komme mir manchmal vor wie ein Clown. Wenn wir "Schei*e labern mit Freunden und jeder mitmacht ist alles gut, aber sobald ist mal ernstere Themen anreißen will, kommt irgendein dummer Kommentar, der mich runterzieht. Da fehlt halt auch der Respekt. Wie gesagt, ich lasse mich gerne verarschen und lache auch mal über mich, aber irgendwo sollten das halt die Ausnahmesituationen sein und nicht die Regel. In der Regel möchte ich erst genommen und respektiert werden.. Wisst ihr, was ich meine? Ich hoffe schon. Sollte ich vielleicht einfach mal weniger labern und lieber den Mund halten? Habt ihr ein paar Tipps?

...zur Frage

Schöne Sprüche :) ( English-Deutsch)

Kennt ihr schöne sprüche ? Sie können auf english auch sein aber der spruch soll nicht sehr lang sein. Dankee :)

...zur Frage

Wer kennt schöne Sprüche?

Welcher Spruch ist auch euer Lebensmotto?

"Charakter liegt nicht im Verstand, sondern im Herzen"

...zur Frage

Schöne Sprüche; Thema Freundschaft<3

Hat jemand 'nen schönen Spruch zum Thema Freundschaft? :))

...zur Frage

Eingebildeter Spruch?

Haut mal paar arrogante, hochnäsige Sprüche raus wie z.B "Jeder denkt an sich, ich denk nur an mich." Danke. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?