Schöne Sprüche für Mutter zum geburtstag

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

vllt gefallen dir ja welche davon :))

1.)Für Mama Hast stets mit Liebe mich bedacht, sogar bei Streichen mitgemacht. Und lag ich krank in meinem Bett, warst Du stets fürsorglich und nett. Dann nahmst Du tröstend meine Hand, entführtest mich ins Märchenland. Rapunzels Turm, Dornröschens Schloss, da war ‘ne ganze Menge los! Geburtstag hast Du heut’, Mama… Wir bleiben füreinander da!
2.)Liebste Mama, ich war gerade mal auf der Welt, da hattest Du schon Milch für mich bestellt. Hast selber Geburtstag heute, es mögen kommen viele Leute, Dir zu gratulieren und gemeinsam Torte zu schnabulieren.
3.)Schon ein Jahr her, die letzte Feier Wie doch die Zeit verrinnt. Drum gratuliere ich mit Freude heuer Der besten Mutter als Geburtstagskind!
4.)Liebe Mutter Vom ersten Tag an kenne ich dich, niemand kommt heran an dich. Deine Hilfe, deine Lieb`, niemand gab mir je soviel. Ich danke dir von ganzem Herzen, ob freudige Augenblicke oder auch Schmerzen, immer bist du für mich da, du bist meine geliebte Mama! 5.)Hallo Mama, jetzt red’ ich mal voller Liebe über dich. Denn nicht nur heut, an deinem Feste bist du als Mutter mir die Beste. Hältst mich stets warm in deinem Arm und kochst mir immer leckeres Essen das werd’ ich dir nie vergessen. Täglich schenkst du Liebe mir besonders heute dank ich dir. 6.)Ich wollte ein Geschenk dir geben, das alles anzeigt, was im Leben ich nie zurück dir zahlen kann. Ich grübelte und dachte dran, was du in deinem Leben, mir alles hast gegeben. Doch ganz vergeblich war mein Suchen. Da dacht ich: Back ihr einen Kuchen! 7.)Liebe Mama, du hast mir damals das gegeben, was niemand andres kann: das Leben! Als Kind warst du mein sichrer Hafen: Egal welch Unheile mich trafen, ich wusste, ich bin nie allein, du würdest immer bei mir sein. Die Jugend änderte da viel. Jetzt war es doch mein höchstes Ziel, zu zeigen, dass ich anders bin, dass ich allein erkenn den Sinn. Doch jetzt erst, selbst schon als Mama, erkenn ich, wie es wirklich war: dass das, was du geleistet hast, einfach in kein Gedicht reinpasst. 8.)Ein kleines Dankeschön… Wie oft bin ich zu Dir gekommen Du hast mich in den Arm genommen Bist einfach immer für mich da Ach Mutti, es ist wunderbar! Bei Dir gibt’s einfach keine Schranken und dafür will ich mich bedanken! Ein Mensch der einem wahrhaft liebt… Es ist so schön dass es Dich gibt!
9.)Heut’ ist ein besonderer Tag, den wohl jede Mutter mag. In vielen Ländern der Welt, sind Geschenke für Mütter bereitgestellt, als Symbol der Dankbarkeit heute und für alle Zeit. So halt’ auch ich dies Dankeschön in der Hand wissend, dass ich in Dir die beste aller Mütter fand! 10.)Die Beste Zu selten hab ich dir gesagt, gesagt, dass ich dich schätze, zu selten hab ich dich gefragt, gefragt, was dich ergötze. Zu selten hab ich dir gezeigt, gezeigt, dass ich dich liebe, zu selten dir das Herz erfreut, wenn mal dein Tag war trübe. Zu selten hab ich dir gesagt, gesagt, du bist die Beste Doch heute sag ich’s unverzagt mit Blumen hier zum Feste. 11.)An diesem ganz besonderen Tag möchte ich Dir sagen, wie sehr ich Dich mag. Mit allen Problemen kann ich zu Dir kommen, hast immer nur gegeben, mir nichts genommen. Drum möchte ich Dir heute zum Muttertag als Zeichen diesen wunderschönen Blumenstrauß überreichen. 12.)Liebe Mama, immer bist du für mich da, egal was ist und auch was war. Du tust so unendlich viel für mich. Mama, ich liebe dich 13.)Mama, stell heute keine Fragen, denn ich möchte Dir was sagen. Mama, ich liebe Dich gar sehr und gebe Dich niemals wieder her!

wirklich hübsche Sprüche, danke - jetzt fehlt mir trotzdem einer über ne Oma mit handy-und-computer-talent - oder nicht-talent ;-)

0

Was möchtest Du wissen?