schöne sprüche für ein bild:)

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Mauzziie,



ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis!

 

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Ich habe ca. 200 Aphorismen geschrieben und hänge mit meinem Projekt, diese fotografisch visuell zu unterlegen hinterher.

Kannst Dir ja mal ansehen, was ich bereits gemacht habe: http://www.dasauge.org/fotoshop/aphorismen/

Sollte es Dich ansprechen, so kontaktiere mich über meine Kontaktseite auf meiner Webpage. Dann können wir uns genauer darüber austauschen, ob und wenn ja, wie wir zusammen kommen.

Ein schönes Osterfest wünsche ich Dir noch

Hay Mauzziie,
Sowas wie...
Ich bleib wie ich bin niemand kann dran was ändern 
oder
100% ICH 
oder
Persönlichkeit ist alles 
oder
Ich bin keine Kopie

Jeder Mensch kann dir ins Gesicht schauen. Aber nur wenige in dein Herz.

Der richtige Weg ist oft der schwerste. (Hierbei könntest du vielleicht die Kamera auf Selbstauslöser stellen und einen Waldweg entlang gehen?)

Meine Gedanken sind mein eigentum und das einzige,was mir niemand nehmen kann.

kennst du schon http://fotospruch.de/? Dort findest du schöne Sprüche mit einem passenden Foto.

Gruß, Bilbo

Collect Moments, Not Things - (Foto, Sprüche, Zitat)

Hii ^^ Bin Hobbyfotograf und habe auch eine Homepage, dort habe meine Bilder ausgestellt und auch mit "Titeln" vllt findest du ja einen passnden Spruch (:

www.Photography-by-JanThomsen.de.to

Was möchtest Du wissen?