Schöne sprüche für die mama

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Die Beste

Du hast mir mein Herz geschenkt Und schon immer mein Leben gelenkt Du hast mich zur Welt gebracht Und aus mir einen guten Menschen gemacht Du bist fröhlich, ehrlich, warm und wahr Erst heute wurd' mir wieder klar Dass das nicht selbstverständlich ist Danke, dass du meine Mutter bist!

-- Du warst immer für mich da. dieses war mir immer klar. ob in guten oder schweren Zeiten, mein Gefühl soll dich begleiten,.warst mein Stern von Anfang an, und ich dank dir wo ich kann.

-- Meine Mama hielt meine Hand, als ich die ersten Schritte lief. Ich werde ihre Hand halten, wenn sie meine braucht.

-- Das Auge der Mutter ergründet das Kind bis in die Tiefen des Herzens.

-- Unbekannt

Nur die Liebe kann erziehen. Darum muss die Mutter das meiste in der Erziehung tun, weil sie die meiste Liebe hat. Ohne Liebe bleibt das beste Erziehungssystem totes Wissen.

-- Eine glückliche Mutter ist für die Kinder lehrreicher als hundert Lehrbücher über Erziehung.

Lieben Dank für das goldene Sternchen!

In Google gibt es auch immer voll coole Sprüche, oder Instagram, wenn du es hast. Du kannst dann Seiten suchen die z.B schöne Sprüche heißen oder so.

Ich hab meiner Mama mal ein Bild von ihr gemalt und dazu geschrieben :

  • Da Gott nicht überall sein kann, erschuf er einen Engel auf Erden und nannte ihn Mama. ♥