Schöne Sprüche (Englisch oder Deusch)?

7 Antworten

-- Es ist nicht wichtig wohin du im Leben gehst, was du machst oder was du hast. Es kommt darauf an wen du an deiner Seite hast.

-- Das Leben besteht nicht aus atmen, sondern aus den Menschen die uns den Atem rauben.

-- Der Mensch allein ist unvollkommen. Er braucht einen zweiten, um glücklich zu sein.

-- Die Zeit heilt nicht alles, aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt.

-- Freundschaften fangen mit Begegnungen an,
irgendwie, irgendwo, irgendwann...
Und meist ahnt man nicht, dass dies einer
der wichtigsten Menschen werden kann!

-- Guten Freunden gibt man ein Küsschen, Freunden fürs Leben gibt man sein Herz.

-- Beste Freunde gehen füreinander durchs Feuer, durchqueren Ozeane und lernen zur Not auch Fliegen.

-- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemand dem das auffällt...

-- Der, der dich schatzt und liebt, der weiß, dass es dich nur einmal gibt.

Hallo!

Don't count the days, make the days count ( Muhammad Ali )

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein.

Der Tag wird meistens so wie man aufsteht (Kami1a,gf 1/2017)

Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln. (Mahatma Gandhi)

Alles Gute.

"Let us endeavor so to live that when we come to die even the undertaker will be sorry." - Mark Twain

Ein Schiff ist sicher wenn es im Hafen liegt. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

Was möchtest Du wissen?