Schöne Sprüche deutsch/englisch :)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Freundschaft ist wie eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann knarren, sie klemmt hin und wieder, aber sie ist niemals verschlossen.

Wahre Freunde sind die,die die Tränen hinter deinem Lächeln sehen.

Jedem Menschen, dem du Vertrauen schenkst, drückst du ein Schwert in die Hand, mit dem er dich verteidigen oder vernichten kann.

Manchmal, wenn ich sage :" MIr geht's gut", wünsche ich mir jemand, der mir in die Augen schaut und sagt: " Erzähl mir die Wahrheit!".

Ich würde gerne mal für einen Tag sterben, um zu sehen, welche Freunde wirklich um mich weinen würden und welchen ich wirklich vertrauen kann.

Selbst die besten Freunde machen mal Fehler, aber nur die wahren machen sie auch wieder gut.

Glaube an Wunder, Liebe und Glück, schaue nach vorn und niemals zurück. Tu was du willst und stehe dazu, denn dein Leben, dass lebst nur du.

Lass den Kopf nicht hängen, sonst siehst du den Weg nicht den du gehen sollst!

Es gibt zwei Wege aus der Dunkelheit, entweder du machst Licht dort wo du bist, oder du gehst in die Sonne.

Mich hat keiner gefragt ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen, wie ich zu leben habe!

Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat. Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen. Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt. Die Lügen glaubst du, nur um daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst. Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit bessere folgen können.

Um andere glücklich zu machen lernt man Leid zu ertragen, Schmerz zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.

Irgendwann sieht man, wer ein echter Freund ist, und wer es nie war.

Es ist meine Rolle so zu tun, als ginge es mir gut.

Kämpfe um das, was dich weiterbringt. Akzeptiere das, was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem, was dich runterzieht.

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

Ich sag was ich denk und nicht was du hören willst.

Sei lieber ein verschlossenens Buch als eine offene Zeitung. Denn wer wirklich Interesse hat, nimmt sich auch Zeit, jede Seite dieses Buches durchzulesen.

Dem den du liebst, gibst du die Macht, dich zu verletzen. Und nur der, der dies weiß und diese Macht nicht missbraucht, hat deine Liebe auch verdient!

Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegung, sondern bei der letzten.

Traurig, dass manche Menschen gar nicht merken, wie sehr sie einen kaputt machen!

Wir denken selten an das was haben, aber immer an das, was und fehlt ?

Viele würden sich erschrecken, wenn sie morgens anstatt ihres Gesichts, ihren Charakter im Spiegel sehen würden!

I try to sleep again, because I want see the end of my dream. ( ich versuche nochmal einzuschlafen, weil ich das Ende meines Traumes sehen möchte.)

All that we see or seem - Is but a dream within a dream? (Alles was wir sehen oder scheinen - ist es nichts anderes als ein Traum in einem Traum? ) von Edgar Allan Poe!

Hoffe sie gefallen dir ;) LG

Hallo (: Ich hab auch noch ein paar...

Kann ich kurz das Leben speichern & was ausprobieren? ♥

Ich dachte, du wärst anders - aber im Denken war ich ja nie gut :\ ♥

Lebend: gehasst & gleichgültig -.- Tot: geliebt & vermisst -.-

Ich bin hier. Du bist dort. Einer ist am falschen Ort. ♥

Ich frage mich oft, wie du damals "Ich liebe dich" sagen konntest, wenn dir heute schon ein "Hey" zu viel ist ..

» Man kann nicht lächelnd in die Zukunft blicken, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind!!! ._.

.-Moeop (:

"On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux."

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Wenn Du mochtest, dass Deine liebste fur immer bei Dir bleibt, lass sie weg gehen, wenn zie zuruck kommt, dann bleibt wirklich fur immer. LG aus Kroatien! Darko

»es ist die liebe, die die Welt im innersten zusammen hält« !!!!!!

Was möchtest Du wissen?