Schöne Sprüche auf englisch,die man mit einer Person verbinden kann?

2 Antworten

Hi, vielleicht findest du den hier ganz nett: Some people are important and they gonna stay like that forever

Gute fragen auf deutsch die man dann beantworten kann?

Sprüche zum Thema: Die richtige Person gefunden?

Hallo :)

Kennt hir jemand gute Sprüche, die dazu passen, dass man die richtige Person gefunden hat. Sprüche so in die Richtungen dieses Themas...

gerne auf englisch oder deutsch.

Danke.

...zur Frage

Suche schöne, zum Nachdenken anregende Songtexte/Sprüche...

Also,wie oben schon beschrieben,suche ich Sprüche oder auch Songtexte/Songtextstellen die zum Nachdenken anregen. Egal auf welches Thema bezogen. Am besten auf Englisch. Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

❤ Schöne englische Sprüche über Fernbeziehungen?

Ich bin in einer Fernbeziehung und suche passende schöne Sprüche und Zitate über Liebe und Entfernung. Bitte auf englisch :)

thx a lot ♥ ^^

...zur Frage

Spruch gesucht! Lächeln Sprüche gesucht - Könnt ihr mir helfen?

Spruch gesucht!!:) Ich suche einen Spruch, der ums Lächeln geht. Ich habe ihn vor längerem entdeckt nur jetzt fällt mir der nicht mehr ein... Könnt ihr mir helfen? Das war ein deutscher Spruch, indem gesagt wird, dass man froh sein soll dass man lebt 'wenn das kein Grund zum Lächeln ist weiß ich auch nicht' so etwas in der Art, kennt den jemand?:) Lg und danke :)

...zur Frage

"everyone deserves a second chance but not for the same mistake" Erklärung?

Ich wollte fragen ob mir einer den genauen Hintergrund erklären könnte: "everyone deserves a second chance but not for the same mistake" Meine Frage ist wie das gemeint ist, denn wenn man jemandem nocheinmal eine Chance gibt dann ist das ja bereits zumindest die zweite Chance für etwas. Ich hoffe ihr wisst wie meine Frage gemeint ist :)

...zur Frage

Sprüche/Zitate über eine gute Zeit?

Hallo:) Ich suche Zitate oder Sprüche, über eine schöne, bzw gute Zeit, die vorüber ist. Es soll sich noch nicht einmal darauf beziehen, dass man darüber traurig ist. Außerdem geht es um die Zeit mit einer Person, mit der man nicht mehr viel zu tun hat. Ich würde mich über all Eure Ideen freuen, aber bitte: Keine Depri-Sprüche, sondern schöne! Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?