Schöne sprüche - auch über die liebe und freundschaft- könnt ihr mir bitte helfen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Freundschaft.....

-- Freundschaft ist wie ein Baum. Es kommt nicht darauf an, wie hoch er ist, sondern wie tief seine Wurzeln reichen.

-- Freunde sind Familie, die man sich aussucht!

-- Nimm dir Zeit für deine Freund, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!!

-- Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.

-- Denke immer daran: ein wahrer Freund ist einer, der Dir seine Hand reicht und dabei Dein Herz berührt. Er wird immer Spuren in Deinem Leben hinterlassen.

-- Freundschaften fangen mit Begegnungen an...Irgendwie Irgendwo Irgendwann... Und man ahnt nicht, dass dies einer der wichtigsten Menschen in deinem Leben werden kann!!

-- Freundschaft braucht gewisse Lebensparallelen und eine Gemeinsamkeit der Gedanken.

-- Denn in der Freundschaft werden alle Gedanken, alle Wünsche, alle Erwartungen ohne Worte geboren und geteilt, mit Freude, die keinen Beifall braucht.

-- Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt, sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt und sein Vertrauen schenkt!

-- In unserer Freundschaft gibt es keine Gewinner oder Verlierer. In unserer Freundschaft gibt es nur dich und mich!

Liebe........

-- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

-- Mit der Seele erfassen ist Glück und Liebe, es wärmt mich, ein Sog entsteht, es zieht mich hinein, saugt mich auf, ich vergesse mich selbst und bin doch ganz nah bei mir.

-- In der Liebe sprechen Hände und Augen meist lauter als der Mund.

-- Liebe ist der Atmen, den DU meinen Gefühlen.

-- Liebe ist ein ICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden. einhauchst.

-- Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.

-- Die Liebe haftet dem Ich nicht an, so dass sie das Du nur zum "Inhalt", zum Gegenstand hätte, sie ist zwischen Ich und Du.

-- Würden des Lebens Härten uns nicht auch Trauer und Leid bescheren, schiene das Glück der Liebe uns wohl klein und unbedeutend zu sein. Alles hat seine Zeit und seinen Ort.

-- Liebe mag für primitive Naturen ein körperliches Bedürfnis darstellen. Geistigen Menschen bedeutet sie das fesselndste Erlebnis der ganzen Schöpfung.

-- Berühr mich. Treib mich an. Raub mir den Schlaf. Schenk mir Freiheit. Zeig mir Wildnis. Reiß mich mit. Entführ mein Herz. Verschwende meinen Atem. Schütz mein Leben. Trockne meine Tränen. Teile mein Glück. Liebe mich…..(Tim Jacobs)

-- Wenn Zärtlichkeiten sich begegnen, Gefühle sich im Herzen treffen und Sinne sich die Hände reichen, dann werden Träume Wirklichkeit....

-- Einen Menschen zu nehmen wie er ist, ist noch gar nichts, das muss man immer. Die wirkliche Liebe besteht darin, ihn auch zu wollen, wie er ist.

-- Liebe ist der Entschluss, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.

Schöne Sprüche.......

-- Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben!

-- Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

-- Bereue niemals einen Menschen kennen gelernt zu haben,, denn gute Menschen schenken Dir Glück und Liebe, schlechte Menschen Erfahrung !

-- Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!

-- Liebe ist, der Austausch zweier Phantasien und die Berührung zweier Hautschichten,

-- Menschen, die einem am Herzen liegen erkennt man daran, dass sie einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...

-- Du kannst zwar die Augen verschliessen vor Dingen die Du nicht sehen willst, aber Du kannst Dein Herz nicht verschliessen vor Dingen, die Du nicht fühlen willst!

-- Die Sehnsucht als solches hört ja nicht auf. je mehr sie unterdrückt wird desto mehr holt sie einen ein und führt oft zwangsläufig zum Handeln. wenn man eben wirklich liebt.

-- Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.

-- Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl, das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

-- Das Aussehen bringt zwei Menschen zusammen. Aber der Charakter entscheidet für wie lange.

-- Menschen brauchen nicht immer Ratschläge….manchmal ist das, was sie wirklich brauchen: Eine Hand, die sie hält, ein Ohr, das ihnen zuhört, und ein Herz, das sie versteht.

elenore 26.06.2013, 06:00

-- Liebe ist der Atmen, den DU meinen Gefühlen einhauchst.

-- Liebe ist ein ICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden.

0
  • Der Mensch, der Dir, ohne Dich zu Berühren, ohne mit Dir zu Sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann sollte der Mensch sein, dem Du dein Herz schenkst!

  • Freundschaften fangen mit Begegnungen an...Irgendwie Irgendwo Irgendwann... Und man ahnt nicht, dass dies einer der wichtigsten Menschen in deinem Leben werden kann!!

  • Viele Menschen treten in dein Leben ein, aber nur ein paar besondere Menschen hinterlassen auch Spuren in deinem Herzen.

"Die Zeit nimmt nur ihre Pflicht wahr und verstreicht" - Terry Pratchett

"Ordnung findest du nur im Chaos, denn das Chaos ist besser sortiert" - Terry Pratchett

"Lass alles was ich gelebt habe nur ein Traum gewesen sein" - Markus Heitz

"Wer braucht schon Fakten wenn er einen Glauben hat" - Markus Heitz

"Die Lügen, die wir anderen erzählen, sind nichts im Vergleich zu denen, die wir uns selbst auftischen" - Derek Landy

"Leben ist Krieg, es endet erst sobald du deinen letzten Atemzug tust."

"Jeder Heilige hat eine Verganheit, jeder Schuldige hat eine Vergangenheit, und das wir ewig so sein." Letzte Instanz

"Alles was einen nicht tötet macht einen komischer" - Joker

"Das Geheimniss des Siegens liegt darin im Spiel zu bleiben"

"Manchmal verliert man ein Spiel.. Aber solange man weiterspielt besteht die Chance auf Revanche."

"Mit der Verrücktheit verhält es sich wie mit der Schwerkraft, manchmal fehlt nur ein kleiner Schubs" - Joker

"Es ist faszinierend wie nah Genie und Wahnsinn beieinander liegen." - Jack Sparrow

"Am Ende kommt es nur darauf an was man aus seiner Verrücktheit macht"

"Man kann alles in der Welt haben, wenn man nur böse genug ist"

"Manche sagen ich seie Verrückt. Ich habe gelernt dass verrückt sein, schwerer ist als man denkt"

"Nur Narren glauben das Leiden der Weg zum anderssein ist."

"Niederträchtigkeit trägt viele Masken, doch keine ist so gefährlich wie die Tugend" - Johnny D.epp in 'Sleepy Hollow'

"Alles Leben endet in Kummer und Tragödie"

"Wenn eure Götter real und gerecht sind, warum ist diese Welt dann so furchbar ungerecht " - George R. R. Martin

"Nur indem wir erkennen wer wir sind, können wir bekommen was wir wollen" - George R. R. Martin

"Vergiss nie wer du bist, der Rest der Welt tut es auch nicht." - George R. R. Martin

"Er dachte er wäre ein Held, doch er war nur ein erbärmlicher Versager"

"Schnee fällt leise. Rieselt auf die Leichen derer, die verloren in der Schlacht

Blut rinnt leise. Sickert in die Körper derer, die nicht gaben acht.

Tod kommt leise. Schleicht sich an die Feuer derer, die sich fürchten vor der Nacht" - Markus Heitz

"Dinge verändern sich - Menschen nicht."

"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein"

"Warum ich leb, ich weiß es nicht und ist mir auch egal, und wenn ich einmal nicht mehr leb ist's auch vollkomm' egal" - Letzte Instanz

"All the Time I have to stare in the Darkness, but it dosn't mean that I have to jump in" - Kingdom Hearts

"Live will go on until the end"

"Ihre Liebe wird bald verblühen. Lieben ist nie von langer Dauer." - Kingdom Hearts

"Ich dachte es wäre ein Alptraum, doch ich hatte die Augen weit offen"

"Zwei können ein Geheimnis bewahren wenn einer von ihnen tot ist"

Zorn wallt in jedem Herzen und versucht, aus seinem Gefängnis der Vernunft auszubrechen.

Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine eigene Art. (Johnny D.epp)

Probleme sind das Gewürz des Lebens.

Eine Lüge läuft über die ganze Welt, bevor die Wahrheit ihre Stiefel angezogen hat.

Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben.

Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

Viele Dinge sind nicht unmöglich, bis man sie ausprobiert.

Das Problem ist nicht, am gleichen Ort zu bleiben, schlimmer ist, die Gedanke einzusperren.

Das Schicksal gewinnt immer... Zumindest dann, wenn sich die Leute an die Regeln halten.

Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach, und zwar mit 2 Damen.

Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt.

Weisheit gehört zu den wenigen Dingen, die um so größer wirken, je weiter sie entfernt sind.

Zeit ist eine Droge: Zuviel davon bringt einen um.

Wenn man über den Rand einer steilen Klippe tritt, nimmt das Leben eine ebenso entscheidende wie eindeutige Wende.

Zweifel ist der Motor, der die Leute durchs Leben treibt. Er ist das Gummiband im kleinen Modellflugzeug ihrer Seele, und sie versuchen dauernd, es aufzuwickeln, bis sich schließlich Knoten darin bilden.

WUSSTEST DU DASS DIE MENSCHEN ES GESCHAFFT HABEN IN UNIVERSUM VOLLER WUNDER DIE LANGEWEILE ZU ERFINDEN?

Das ganze Leben ist so, als sähe man sich einen Kinofilm an. Aber man betritt den Saal zehn Minuten nach Beginn der Vorstellung und niemand verrät einem, worum's geht. Man muß die Handlung ganz allein rausfinden. Außerdem bekommt man nie Gelegenheit, nach dem Ende auf seinem Platz zu bleiben und sich die nächste Veranstaltung anzusehen.

Eine gute Buchhandlung ist wie ein freundliches schwarzes Loch, das lesen gelernt hat.

Man muß nicht verrückt sein, um zu überleben, aber es hilft.

Es ist eine echt komische Welt, das steht fest. Aber warum auch nicht? Das Lachen gehört zum Leben, oder?

All the Time I have to stare in the darkness, but it doesn’t mean that I have to jump in

OMG wenn du nicht wärest mein Herzlein mich nicht mehr nehme wie ich sei. UNLOGISCH ODER?

Was möchtest Du wissen?