Schöne Spitznamen für den Namen Kirsten? (:

5 Antworten

Spitznamen entstehen zufällig =9 Jeder hat seine Bedeutung und man verbindet Erinnerungen damit. Sich einen auszusuchen, nur, weil er schön klingt, wäre sinnlos :)

Nenn sie Bella, das ist zwar etwas weit hergeholt, aber es war ja auch eine Kirsten, die Bella bei Twilight spielte, also wenn sie twilight mag ist das doch nicht so schlecht!!! lg

Sie mag Twilight, aber die Schauschpielerin heißt KRISten. ;D

Danke trotzdem.

0

sie heisst KRISTEN nicht KIRSTEN!!

0

Vielleicht gefällt ihr Kitty besser.

Von welchen Jacken soll ich mich trennen, wenn ich eine neue haben möchte?

Ich habe bei H&M eine schöne neue Jacke für den Winter gesehen. Meine Mum will mir die aber erst kaufen, wenn ich von meinen zwei weggebe. Ich habe schon hin und her überlegt, welche. Meine Mutter hat zwei Jacken genannt. Von welchen würdet ihr Euch denn trennen. Mir gefallen sie eigentlich alle, deshalb die Frage an Euch.

...zur Frage

Spitznamen für Jan den mann auch gebrauchen kann

richtige Spitznamen

...zur Frage

Wunderschöne seltene Zitate gesucht

Hey,

Ich suche wie oben schon erwähnt "seltene" Zitate/Sprüche.

Aber eigentlich auch egal vllt könnt ihr mir schöne neue Zitate nennen die euch gefallen.

Ich war schon auf gefühlt 1000 Seiten also bitte keine Tipps wie Zitate.de oder so was, freue mich trotzdem über jede Antwort. LG Summer

...zur Frage

russische sprüche? :)) <3

Hättet ihr ein paar schöne sprüche? Wäre ganz lieb. So liebes sprüche wären gut & mit Übersetzung muss aber nicht sein :D Dankee <3

...zur Frage

Gibt es für den Namen Kai einen Spitznamen?

Brauche Spitznamen für den Namen Kai.

...zur Frage

Lucy als Spitzname aber welcher Vorname?

Hallo eine Freundin von mir hat vor sich ein Pferd zu kaufen, dass eigentlich Lotte heißt aber von den besitzern Lucy genannt wird. Da meine Freundin aber den Namen Lotte ziemlich blöd findet, möchte sie das Pferd umbenennen lassen auf den eigentlichen Rufnamen (Lucy). Jetzt hab ich mir gedacht (da es dem Pferd eh egal ist wie es heißt), dass sie ja auch einen längeren schöneren Namen aussuchen könnte und der Spitzname davon wär dann Lucy. Kennt ihr schöne Namen, die den Spitznamen Lucy haben könnten? wie z.B. Lucia LG und danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?