Schöne spiele für mein Iphone (apps)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

DIe Apps gibt es alle für Android. Für iOS sollte es die meisten aber auch geben, von vielen weiß ich es, bei manchen bin ich mir aber nicht ganz sicher. Wenn es eine App also bei iOS nicht gibt, dann nicht wütend sein...Die méisten sollte es, wie gesagt, aber für iOS geben.

kostenlose Spiele: Pou, Temple Run, Temple Run 2, Subway Surf, Hill Climb Racing, Bike Race, Drag Racing, Drag Racing: Bike Edition, Fruit Ninja Free, Candy Crush Saga, Line Runner 2, World at Arms, Angry Birds, Lost Temple 2, Zombie Smasher, Paradise Island, Rage of Bahamut, Blood Brothers, Age of Empire, Ice Age: Die Siedlung, Megapolis, CityStory, BakeryStory, FarmStory, RestaurantStory, Burger, Dragon Vale, Kriegsspiel, Defender 2

kostenlose Apps: Mach mir eine Glatze, Gesichtseffekte, kauf da! Navigator, Amazon, Idealo, Skype, WhatsApp, Viber, AVG Antivirus Free, eBay, eBay Kleinanzeigen, Taschenlampe Tiny Flashlight, Shazam, Skin Stealer, Vidtrim, Wikipedia Mobile, Color Touch, twitter, Facebook Messanger, App des Tages, Go Launcher EX, Beleidigungen Pro 2013, Eurosport.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte =]. MfG Brot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pflanzen gegen Zombies

Galaxy on Fire 2 HD

Kick the Boss 2 oder z.b. Asphalt 7

Gangster Rio wäre gut

Bike Race

Was möchtest Du wissen?