schöne Songzitate gesucht! :) ♥

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das lied fand ich immer wunderschön :)

I'm all out of love, I'm so lost without you,

I know you were wright- believing for so long

I'm all out ov love, what am I without you

I can't be to late to say that I was so wrong

Der Song - Heaven Is a Place on Earth - gefällt mir aber auch sehr :)

schafi3598 13.06.2014, 10:16

Heeyy ^^

All out of Love ist zwar schon alt, aber ich mag das Lied auch wirklich gern :) Sehr schöner Text!! Danke :*

LG schafi3598

0
schafi3598 13.06.2014, 10:16

Heeyy ^^

All out of Love ist zwar schon alt, aber ich mag das Lied auch wirklich gern :) Sehr schöner Text!! Danke :*

LG schafi3598

0

I don't care what people say when we're together , you know I wanna be the one who hold you when you sleep - One Direction - Happily Why can't you see that words are hurting ,everybody deserve to be themselves and no one else so think before you move - Darin - What if Ich liebe diese Songs bzw. Diese Zitate

schafi3598 11.06.2014, 17:58

Ja stimmt! :) die sind echt toll und danke das du die Sänger der Songs dazugeschrieben hast ;) Danke dir

LG

0

"Long since dried when we are found, are the tears in which we had drowned."

"Simply because you can breathe doesn't mean you're alive, or that you really live."

"You've reached the finish line only to realize there was no race."

"The way was losing itself in the dark in front of him, but every step was bringing him closer to the end - into her hands."

schafi3598 11.06.2014, 17:54

Aww sehr schön!! Dankeschön :)

1

Deep in the Meadow

Rammstein, Ohne Dich

Ohne dich kann ich nicht sein – Ohne dich, Mit dir bin ich auch allein - Ohne dich. Ohne dich zähle ich die Stunden – Ohne dich, Mit dir stehen die Sekunden – Lohnen nicht.

Auf den Ästen in den Gräben, Ist es nun still und ohne Leben

Und das Atmen fällt mir ach, so schwer, Weh mir oh weh, und die Vögel singen nicht mehr...

Ohne dich kann ich nicht sein – Ohne dich, Mit dir bin ich auch allein - Ohne dich. (Ohne dich) Ohne dich zähle ich die Stunden – Ohne dich, Mit dir stehen die Sekunden – Lohnen nicht, ohne dich.

Rammstein, Wo bist Du Die schönen Mädchen sind nicht schön Die warmen Hände sind so kalt Alle Uhren bleiben stehen Lachen ist nicht mehr gesund und bald

Suche ich dich hinter dem Licht Wo bist du Wo bist du So allein will ich nicht sein Wo bist du Wo bist du

Rammstein, Wilder Wein Ich warte auf Dich, am Ende der Nacht Wilder Wein - Nur eine Traube Wilder Wein - Und bitter wie Schnee Ich warte auf Dich - Am Ende der Nacht Ich warte auf Dich - Am Ende der Nacht Ich warte auf Dich - Am Ende der Nacht Ich warte auf Dich - Am Ende der Nacht

Was möchtest Du wissen?