Schöne Songtexte 2012?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, wie wärs denn mit diamonds von rihanna? Oder Skyfall! Lg joe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss, wovon Du träumst und meistens was Du denkst. Ich kenn Dich. Ich seh, ob Dich was freut oder ob es Dich kränkt. Ich kenn Dich so gut. Du hast mehr als jeden Schimmer von mir. Ich weiss, ich häng für immer an Dir. Du kannst in die Ferne fliegen, Durch die Mongolei, in tiefste Tiefen tauchen. Fühl Dich frei. Das Universum dehnt sich aus. Du kannst die Gipfel erklimmen, zu allen Inseln schwimmen. In Deinem Herzen bin ich sowieso dabei, Denn ich bin immer Dein Zuhaus. Ich bin glücklich Dich zu sehen. Ich will an Dir nichts verdrehn. Ich lass Dich. Kein Problem in Sicht, was Bessres gibt es nicht. Ich lass Dich, So wie Du bist.

(universum von Ich & Ich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Rose ist nicht neu, aber wie ich finde wunderschön! Außerdem der Song "Don't write me off just yet" <3 Oder von Epica: "Solitary ground" .

Frage: in welche Musikrichtung sollte es denn gehen?

LG Marry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vallemaus
29.10.2012, 12:18

danke! keine ahnung, sollte aber schon was neueres und bekanntes sein :s

0

girl let me love you(until you learn to love yourself) von ne-yo glaub ich gibs mal in youtube ein :) msfg maxl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von 2011, aber trotzdem geil: Sounds of a Playground Fading!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?