Schoene Songs/Lieder fuer romantisches Dinner?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja fürs Essen so nebenbei nehm ich an. Nein, schnluziges zeug würd ich dir auch nicht raten. So entspannter leiser Blues, was nicht gerade meine musik ist, ist da sehr zu empfehlen oder auch Rock bands, die ein paar ihrer schönen lieder unplugged spielen ist da auch sehr schön. Beispielsweise papa roach - no matter what acoustic silverstein - my heroine acoustic aber kommt natürlich auch auf ihren und deinen geschmack an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hier wird den Abend retten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SlipKnoT Wait and Bleed

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Slipknot - Spit It Out

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?