Schöne Sommerkleider? :)

verschönerung der frage ^^ - (Online-Shop, Jumpsuit, Sommerkleid)

4 Antworten

Otto, Bonprix, Amazon,Ebay........

zalando
otto

mit beiden Shops hab ich leider meine Probleme :/, aber danke für die antwort :)

1

shegoo.de

sorry sheego.de

0

ich kannte die seite noch garnicht o:.. aber leider entsprechen die Sachen nicht ganz meinem style (/Alter^^) ((bin 15)), aber trotzdem vielen dank :))

1

Edle Jumpsuits?

Hallo. Ich mache jetzt bald mein Abitur und natürlich sind auch schon die Diskussionen über das perfekte Outfit voll im Gange. Allerdings hasse ich Kleider und möchte auch zum Abiball keines Anziehen, daher ist meine Wahl ein schicker Jumpsuit mit Pumps und allem drum und dran. Aber wo finde ich so richtig schöne Jumpsuits die nicht nach Sommer und Urlaub aussehen?

Liebe Grüße und schonmal vielen Dank!

...zur Frage

Wechle Online Shops haben elegante Kleider?

• Ich habe nächste Woche (5.06.18) ein Abschlussfest vo der Schule und brache darum dringend noch was zum anziehen. Eigentlich habe ich einen Jumpsuits, aber damit bin ich noch nicht ganz zufrieden...🙈 Wo gibt es Kleider oder kurze Jumpsuits die auch schnell geliefet werden? Danke im Voraus

So stell ich mir etwa den Style des Kleides oder Jumpsuits vor. (Siehe Bild)

...zur Frage

Jumpsuit gesucht

Hey Leute icy such einen Jumpsuit wie die von Zipps oder onepiece, es gibt ja inzwischen viele Nachmachen die billig sind aber das Probem ist das bei denen der Reisverschluss nicht bis ganz nach oben geht, also nicht in die Kapuze, was ich voll cool finde. Kennt ihr eine billigen, bei dem der Reisverschluss nach ganz oben geht?? Dankeschöön :)

...zur Frage

Schöne jumpsuits damen?

habe bald eine sehr wichtige Feier alle tragen Kleider aber ich möchte einen sehr schönen jumpsuit finden aber finde leider keinen ich wollte fragen kennt jemand eine Seite wo man schöne elegante jumpsuits verkauft hab auch bei zara Mango asos h&m geguckt habe aber leider nichts gefunden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?