Schöne Sommerfrisuren?!

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich finde das ganz gut http://www.gala.de/asset/Image/artikel/style/2008/beauty/hippie-hair/hippie.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde einen lockeren Dutt bei langen Haaren richtig klasse, besonders wenn es warm ist. Es betont den Nacken und sieht zusammen mit einem Sommerkleid richtig sexy aus. Um es noch ein bisschen zockerer zu machen, kannst du vorne ein paar Strähnen raushängen lassen.

http://www.kistengang.de/images/news-pics/278_1300705489.jpg

So geht's: Haare zum Pferdeschwanz binden. Zopf eindrehen und um das Gummi legen. Mit ein paar kleinen Klämmerchen rund herum am Kopf feststecken. Fertig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Sommer am besten Zöpfe tragen! z.B. einen Bauernzopf , oder einen geflochtenen Seitenzopf find ich persönlich sehr hübsch. Dieses Jahr war ja auch dieser lockere Dutt total 'in'.. ansonsten googel das mal, gibts bestimmt noch mehr vorschläge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhm, ich hab da eine richtig schöne auf Youtube gefunden .

TheDorient ist die Schwester von MisterTutorial. Und ist noch nicht sooooo erfolgreich wie er, aber ihre Tutorials sind einfach und schnell zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bevorzuge den Fischgrätenzopf :)

Is echt hilfreich :) Da sind glaub ich auch noch andre Frisuren dabei !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OFFENE HAARE & Schöneee locken reinmachen ___

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offe Haare und Locken oder Flechtfrisuren find ich hübsch <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boxerschnitt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nolwenn
14.07.2011, 02:24

mmh nein ich meine eher für mädchden mit langen haaren :D aber danke ;)

0

geglättete haare <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?