Schöne,sinnvolle Weisheiten oder Sprüche

10 Antworten

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Alexis Carrel 

was man nicht träumen kann, hat auch keine wirklichkeit

Alle Menschen sind schlau, die einen vorher, die anderen nachher

Sehr gute Zitate/Weisheiten(/Sprüche) gesucht

Hey Leute

Ich brauche ganz dringen gute Zitate/Weisheiten und vielleicht auch Sprüche. In Google gibt es ja über tausende...und da den richtigen zu finden :( und viele leute haben ja auch manchmal sehr schöne im kopf oder die schönsten irgendwo notiert... ein paar habe ich auch schon, die ich sehr schön finde, aber es ist einfach noch nicht das wirklich wahre dabei.....

Wisst ihr vielleicht was zu den Genre: Liebe, Freunde, Freundschaft, Leben, Glück, glücklich sein, Lebensglück, sowas halt in die Richtung.

Bitte auch mit Verfasser/Autor/Erheber angeben (wenn möglich!)

Ich danke jedem!

LG MA und ein Frohes Neues Jahr :)

...zur Frage

Kennt ihr gute Sprüche die einen traurig machen?

Kennt ihr gute Sprüche die einen traurig machen wenn man sie liest? Es sollte sich bei den Sprüchen so mehr um Gefühle oder so handeln.. Ich meine aber nicht zu kitschige Sprüche sowas wie Gedichte oder so.. Und nein ich brauche diese Sprüche nicht um sie bei Facebook usw zu posten damit es alle sehen!.. Ich brauche die für den privaten Chat.. Danke schonmal..

...zur Frage

Aus welchen Film kommt dieser Zitat? ^^

Nur du und ich, und auch sonst keiner kann so hart zuschlagen wie das Leben. Doch der Punkt ist nicht der wie hart einer zuschlagen kann sondern wie viele Schläge man einstecken kann und trotzdem weiter macht, nur so gewinnt man.

...zur Frage

Schöne Sprüche über Bücher?

Hey Kennt ihr schöne Sprüche über Bücher? Ich suche für meinen WhatsApp Status,also bitte keine Weisheiten;) Hier hab ich noch ein Beispiel: We read to know that we are not alone<3

Freue mich über jede "informative" Antwort!

Liebe Grüße Annabella

...zur Frage

Welche Sprüche, Zitate und Weisheiten zum Thema Leben und Fehler regen zum nachdenken an?

Die Sprüche können auch mehrdeutig sein, allerdings immer noch ernst gemeint.

Ich weiß, dass es unzählige Websites gibt, allerdings hat mich dort kein Spruch so wirklich angesprochen. Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Applerit

...zur Frage

Tattoo Ideen, sprüche, weisheiten, zitate, motto.. übers leben

moin leudde wollte mr ein neues tattoo machen übers leben oder ähnliches habt ihr villt. ein paar sprüche zitate weisheiten etc ? sowas wie "life is..." i.wie in der art auch gerne andere vorschläge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?