Schöne Shonen Ai Mangas?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

La Esperanza von Chigusa Kawai;
Bloody Mary, Vogelkäfig Syndrom von Akaza Samamiya;
Kleiner Schmetterling von Hinako Takanaga (etwas sexuelle Inhalte, aber nicht mehr, als bei Only the flower knows);
Das Demian- Syndrom von Mamiya Oki (Leider nach sieben Bänden abgebrochen);
Rin! von Yukine Honami und Satoru Kannagi;
23:45 von Ohana;
Ein Fremder am Strand b.z.w. Ein Fremder im Frühlingswind von Kanna Kii.
Auch das ins Fantasy-Genre eingeordnet No. 6 von Hinoki Kino und Atsuko Asano behandelt eine süße kleine Romanze zwischen zwei Jungen. Andere Manga die ebenfalls Shounen-ai Elemente aufweisen sind: Loveless von Yun Kouga;
1001 Knights von Yukiru Sugisaki;
Fesseln des Verrats von Hotaru Odagiri.
In Hidden Flower oder Ein Melancholischer Morgen von Shoko Hidaka steht der sexuelle Akt ebenfalls nicht im Vordergrund. Falls du dich doch Mal für Yaoi interessierst, kannst du dich gerne an mich wenden. ^ ^

  • Seven Days
  • Der Bodyguard
  • No. 6

Ist zwar etwas älter aber ich fand "New York New York" von Marimo Ragawa ganz gut.

Was möchtest Du wissen?