Schöne Serien auf Netflix?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Golden Girls, Love boat, das Haus am Eaton Place.

Ps: bin nicht sicher, ob die auf Netflix laufen, ich kenne das noch nicht.

Schau mal rein ,ist lustig und interessant.Eaton Place erzählt von einer Familie um 1900 bis 1930 in London.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja ich schau mal, dankeschön :)

Schade, dass es nur so alte "schöne" Serien gibt.. die neuen kommen scheinbar ohne Mord und Intrigen nicht aus.

1

Ein Anime zum entspannen der nicht zu lang ist und auch sehr spannend ist "Magi"

Achso kein Anime srry habs grad erst gesehen

1
@EmReXx

Trotzdem danke :)

Falls nix weiter an Antworten kommt würde ich auch den Anime nehmen :)

1

Hollywood ist als Serie ganz schön. Sind auch nur 8 Folgen.

Danke, ich schau mal

0

Gilmore Girls läuft auf Netflix und ist sehr schön.

Hab ich schon durch :)

0

Outer banks ist sehr zu empfehlen.

Danke, ich guck mal

1