schöne serien

7 Antworten

Ich könnte dir 2 Serien nennen: The Vampire Diaries (Action, Liebe, Fantasy) und Der Sucher (Oder auch Legend of the Seeker) (Sehr viel Fantasy, Liebe, Fabelwesen, Magische Waffen...) Also ich steh voll drauf. Die 2 Serie ist übrigens von ein paar Büchern von Terry Goodkind verfilmt worden. Die Buchserie heißt "Das Schwert der Wahrheit" falls dir das was sagen sollte. Sind eigentlich sehr bekannt.

  • navy cis la
  • csi miami
  • navy cis
  • grimm
  • Hawaii 5 O -criminal minds
  • the mentalist

also das sind jetzt so meine lieblings serien

oder primeval rückkehr der urzeitmonster das kommt zwar net mehr im fernseher aber auf youtube kannst du fast alle folgen schauen fehlen nur einige

klingt gut danke:)

0

wenn du gute antworten willst soltest du vllt beschreiben was du so magst ;) ich persönlich finde das wichtigste ist es dass die Personen sympatisch und glaubwürdig sind, meine favoriten:

lost - sehr spannend, in jede folge tauchen neue fragen auf dessen antwort man unbedingt erfahren will und alles klärt sich dann nach für nach auf. Ich konnte gar nicht aufhören zu gucken :D durch einen flugzeugabsturz landen die überlebenden auf einer geheimnisvollen insel und kämpfen dort ums überleben und versuchen nach hause zu kommen ...

heroes - kam mir wie ein film vor der nicht zu enden schien. es geht um menschen mit besonderen fähigkeiten, die dann versuchen damit klar zu kommen und die welt zu retten.

doctor who - sehr unterhaltsam, gute mischung aus witz spannung und drama. der doctor reist mit einer begleiterin durch raum und zeit an bedeutende momente der geschichte und sorgt dafür das alles so abläuft wie es soll. der docktor ist ziemlich verrückt ;)

Was möchtest Du wissen?