schöne Schultaschen - von welcher Marke? Bitte helft mir!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die von Greenbury sind sehr gut und auch hochwertig, ich habe eine Hamoson und bin sehr zufrieden, das Leder ist toll verarbeitet. :) Sie war auch gar nicht so teuer. Wenn der Preis allerdings keine Rolle spielt (was bei liebeskind ja so sein muss...) würde ich dir eine Fossil-tasche empfehlen.

Die Tasche sollte aber aus Leder sein. ich schicke euch ein paar Modelle. so soll sie ungefähr aussehen. diese sind leider zu klein, aber sowas in größer. :)

Liebeskind Carla - (Schule, Tasche) Cowboysbag San Antonia - (Schule, Tasche) Cowboysbag Wichita - (Schule, Tasche)
TresCool 20.08.2012, 15:10

Aber Hamoson und Greenbury SIND aus Leder :D und Fossil zumindest teilweise.

0

also ich war immer mit der marke eastpak voll und ganz zu frieden. viele haben ja jetzt diese taschen von gola. die finde ich auch ganz gut.

Dakine -> Qualität pur! Ich habe ein Rucksack, den ich ca. 5 von 7 Tage gebrauche.... Durch dick und dünn... :) er hat nun schon über 2 Jahre gehalten....

Was möchtest Du wissen?