Schöne Schuhe nike reebok addidas?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja ich schlage einfach mal ein Paar vor vlt gefällt dir ja was.

Nike Air Presto Flyknit: Ganz neu auf dem Markt, super bequem und für den Sommer einfach 1A

https://www.footlocker.de/de/p/nike-presto-flyknit-damen-schuhe-8254?v=315244363602#!searchCategory=damen/schuhe

Als Alternative den Presto Breathe

https://www.footlocker.de/de/p/nike-presto-breathe-damen-schuhe-8004?v=315244364402#!searchCategory=damen/schuhe

Adidas Stan Smith Hot Summer: Der Name spricht für sich :)

https://www.footlocker.de/de/p/adidas-stan-smith-hot-summer-damen-schuhe-8261?v=315347864902#!searchCategory=damen/schuhe

Bei der Damenwelt sehr beliebt. Der Nike Free RN:

https://www.footlocker.de/de/p/nike-free-rn-damen-schuhe-8002?v=315244313102#!searchCategory=damen/schuhe

Auch auf dem Air Max 90 kam letztens eine schöner sommerlicher Colorway, der die Füße auch bei heißen Temperaturen nicht schwitzen lässt.

https://www.footlocker.de/de/p/nike-air-max-90-ultra-breathe-damen-schuhe-4329?v=315244262002#!searchCategory=damen/schuhe

So sommerlicher wirds nicht mehr Air Max Thea Joli

http://www.solebox.com/air-max-thea-joli-48838.html

Da Nike ja im Moment alle seine Silhouetten als Flyknit Variante neu released hier mal der der Nike Tennis Classic Flyknit:

So und zum Schluss noch einer für Mutige :) Der Puma Fenty Trainer, ist in Zusammenarbeit von Puma und Rihanna entstanden

http://www.solebox.com/fenty-trainer-45295.html

Hoffe es ist was für dich dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst schon etwas genauer sein. Z. B. High oder Low Sneaker, slipper, Skate. Komplett weiß oder überwiegend weiß?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?