Schöne Schuhe (Nike, Adidas) zu Weihnachten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier noch ein paar bilder


Adidas tubular - (Schuhe, Nike, adidas) Nike Huarache  - (Schuhe, Nike, adidas) Adidas nmd  - (Schuhe, Nike, adidas) Adidas Superstar Glitzer - (Schuhe, Nike, adidas) Nike Cortez Metallic Bronze - (Schuhe, Nike, adidas)

Also ich hab die 'Downshifter' sind echt nice, bequem, nicht sehr teuer und auch nicht so umbedingt 'mainstream'.

  Hier sind ein paar

Wenn welche Dabei sind kannst du gerne Kommentieren ;-)

            - (Schuhe, Nike, adidas)            - (Schuhe, Nike, adidas)            - (Schuhe, Nike, adidas)

die adidas sind ganz schön

0