Schöne Schuhe für den Herbst für Mädchen?

4 Antworten

Ich finde Halbschuhe wie Budapester aus Leder oder Kunstleder ( wie man's mag) sehr schön . Ansonsten trag ich gerne Stiefeletten mit Absatz in schlicht schwarz  oder DrMartens

Ich bin für boots😊😍👌

Die einzigen boots die mir gefallen sind timberlands und die habe ich schon haha

0

Wie wär's mit schwarzen Stifeletten?

Nicht so mein Geschmack

0

Ist eben Geschmackssache 

0

Warum gibt es eigentlich nur für Damen schicke Regenschuhe/stiefel und für Männer nur potthässliche ☔?

Ich ärgere mich oft bei Regen dass die normalen Schuhe 👟 dreckig werden können, da wären so Regenschuhe die nur aus Gummi bestehen optimal, hier, für die weibliche Menschheit gibt es richtig schicke solcher Regentreter: https://www.deichmann.com/DE/de/shop/00000001597532/Gummistiefel.prod

sogar die Gummistiefel sehen da noch alltagstauglich aus: deichmann.com/DE/de/shop/00000001584004/Gummistiefel.prod

Aber für die Herren der Schöpfung gibt es nur hässliche Gummischuhe, die wie für den Schweinestall gemacht aussehen! 🐷😤 AUch wir wollen unsre normalen Schuhe schützen bei Regen! ☔ Warum?

...zur Frage

Welche schuhe würdet ihr mir empfehlen (jugendlich)?

Welche schuhe würdet ihr mir empfehlen ? Sollte für den herbst/winter sein

Am besten nike oder adidss schuhe (preis bis 140€).

Männlich/17

...zur Frage

Frage an die Mädels: Zu welcher Gelegenheit zieht ihr eurer heißestes Paar Schuhe/Stiefel an und welches ist das dann?

Würde mich mal interessieren einfach. Gerne auch ein Foto von diesem Paar Schuhe/Stiefel in euren Kommentar posten.

Liebe Grüße und schönen Abend euch :)

...zur Frage

Warum tragen Mädchen und junge Frauen im Herbst und im Winter immer alle Lederstiefel?

Mädchen und junge Frauen tragen im Herbst und Winter immer alle Lederstiefel, alte Frauen, Jungs und Männer dagegen nie, sondern immer Halbschuhe. Ist das wegen der Mode weil es schick und sexy aussieht oder auch wegen Schutz vor Kälte und Nässe, und gibt es solche Stiefel nicht auch für Herren oder nur für junge Damen? Es sieht auch immer etwas nuttig aus, wie auf dem Straßenstrich.

...zur Frage

Welches Kleid und welche Schuhe zur Firmung?

Hei:) ich habe im Oktober Firmung und suche dafür noch ein Kleid und Schuhe. Ich habe schon bei wöhrl, p&c, etc geschaut, aber da Firmung ja nicht ganz so groß gefeiert wird, wie zB Konfirmation habe ich noch nichts passendes gefunden. Ich möchte unbedingt ein Kleid (blau oder schwarz) und am liebsten hohe Schuhe. Wo kann ich noch suchen? Was hattet ihr an eurer Firmung an, falls ihr gefirmt wurdet? Ich freue mich über Tipps, links, läden, Fotos und alles andere, das mir weiterhilft :))

...zur Frage

Ähnliche Schuhe wie adidas Tubular Invader?

Hey, ich bin 15 (m.) und wollte fragen ob jemand ähnliche Schuhe wie die adidas tubular invader (strap oder ohne, beides geht ) kennt? Suche einfach coole Herbst Schuhe die Stylisch sind, mit high top am besten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?