schöne schnulzen liebes filme

4 Antworten

Teenie-Filme: 10 dinge die ich an dir hasse, girls club, cinderella story, another cinderella story, cinderella story - es war einmal ein Lied, mamma mia, mitten ins herz, twilight, american princess, plötzlich prinzessin, 27 dresses, nur mit dir, in den schuhen meiner schwester, von frau zu frau, eine für vier, was mädchen wollen, High School Musical 1-3, Camp Rock, Mädchen Mädchen, Daddy Cool, Briefe an Julia, Remember me, Wild Child, Frontalknutschen, Französisch für Anfänger, Sommer, Fame, 30 über Nacht, Einfach zu haben, Rache ist sexy, Naturlich blond, zum glück geküsst, nicht noch ein teenie film, I love you Beth Cooper, Confessions, Step Up, Stomp the Yard, Street Style, First Daughter,…

Liebesfilme: Sweet Home Alabama, Liebe auf Umwegen, Love Happens, Rezept zum Verlieben, Manhattan Love Story, Verliebt in die Braut, Blind Date, Dirty Dancing, Tatsächlich Liebe, Love Vegas, Just Friends, Jersey Girl, Hitch, liebe braucht keine ferien, ritter aus leidenschaft, Valentinstag, Der Sternwanderer(SciFi), If Only, Die Eisprinzessin, Der Perfekte Mann, Was Frauen wollen, Selbst ist die Braut, Meine erfundene Frau, Wie werde ich ihn los in 10 Tagen,…

Ich hoffe, du wirst hier ein paar schöne Filme finden, die dir gefallen... :-) auch bei den Teenie-Filmen sind schöne Schnulzen dabei... :-) also wünsche ich dir viel spaß beim anschauen !!

Das leuchten der Stille ! ♥

Ist das eine übertriebene Bestrafung?

Hallo ich bin gestern besoffen (Geb von kameraden geritten und bin unsanft im zaun abgestiegen.... bin dan zum truppenarzt weil der schmerz unerträglich wurde....naja aufjedenfall kam es raus und es gab richtig Ärger → ich darf des WE nicht heim und hab sowas wie "Stubenarrest" ist das nicht ein bisschen übertrieben?

...zur Frage

Güterabwägung und Prinzip der Doppelwirkung einer Handlung

Ich lerne gerade für meine Reli Klausur und komme mit den oben genannten Begriffen noch nicht ganz klar. Ist die Güterabwägung wie auch das Prinzip der Doppelwirkung einer Handlung eine ethische Methode um den Menschen dabei zu helfen sich in Dilemmas für den richtigen Entscheidungsweg zu entscheiden? Wenn ja was ist hier der Unterschied? Oder: Kann man erst durch die Güterabwägung das Prinzip der Doppelwirkung einer Handlung anwenden? Also erst muss ich herausstellen welches Gut mir wichtiger ist/sittlich richtig ist und dann kann ich durch das Prinzip der Doppelwirkung einer Handlung nachprüfen ob mein Handeln richtig wäre?

Liebes gutefrage.net-Team: Ich habe versucht Google o.Ä. zu verwenden um diese Frage zu beantworten, jedoch hat sich mein Dilemma noch nicht geklärt ;)

...zur Frage

Ähnliche Filme wie Pretty woman, dirty dancing, titanic?

Ähnliche Filme wie Pretty woman, dirty dancing, titanic?

Danke

...zur Frage

Was denkt ihr über Schutzengel?

Ich bin weiblich und bin 13 Jahre alt. Ich glaube ab heute an Schutzengel weil mein Schutzengel hat mich bis jetzt immer Beschutz z.B. bei mein Pool Umfall wo ich noch Kleinkind war. Heute bin ich richtig doof auf den Kopf gefallen und dank mein Schutzengel bin ich nicht in Krankenhaus oder im Himmel. Ich dank dir mein liebes Schutzengel.

...zur Frage

Gute Liebes/Comedy Animes

Ich suche gute Liebes/Comedy Animes.

meine Lieblinge :

✽ KimiKiss Pure Rouge ✽ Hαkushαku to Yousei ✽ Otome Youkαi Zαkuro ✽ Hαkuouki ✽ Itzαnurα nα kiss ✽ Vαmpire Knight ✽ Utα no Prince-sαmα ✽ Lovley Complex ✽ Itαzurα nα Kiss ✽ Yαmαto Nadeshiko ✽ MM! ✽ Kaze no Stigma ✽ Senjou no Valkyria ✽ Special A ✽ Inu x Baku

Ich suche Animes in Bishounen style , das heißt das die Männer hübsch sind :-D beispiel : Kaichou wa Maid-sama ♥ Usui :-$ Ich will nicht so Animes wie Sailor Moon oder Mermaid Melody sehen die sind mir zu kitschig :-D

freu mich auf Antworten :-)

...zur Frage

Kennt ihr gute mädchen filme für ein mädlsabend :)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?