Schöne schlichte Frisur?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Verschiedene Dutt Varianten? Trage ich immer:) Unkompliziert, schick, edel, chillig..:D Oder so eine vordere Strähne nach hinten eindrehen und mit ner Klammer feststecken.. dann.. bauernzopf? oder seitlich flechten ist auch einfach.. hoher pferdeschwanz, lockerer pferdeschwanz.. einen tag mal zöpfe flechten, darin schlafen und dann hast du am nächsten tag wellen.. :)

Cocolina86 05.09.2012, 21:12

uh viele ideen sui!!! :) probier ich alles mal aus danke :*

0

Also ich trag öfters nen Dutt, dann felchte ich mir sie öfters oder du kannst dir von vorne links und rechts jeweils eine Haarsträhne nehmen und diese flechten und dann in deinen Zopf mit einbinden :) das ist auch immer schnell und sieht super chic aus. Dann kannst du dir wieder links und rechts jeweils ne dickere Haarsträhne nehmen und sie mit einer Klammer hinten am Kopf gemeinsam befestigen sodass du aber trotzdem noch offenes Haar hast (ich hoff du weißt was ich mein?) Wenn nicht schau mal auf Youtube vorbei und guck dir doch einfach mal ein paar Haarvideos von Daaruum an, die hat immer gute Ideen :)

Hoffe ich konnte dir helfen^^

einen seitlichen Zopf, der über die Schulter hängt auch gerne geflochten oder einfach mal einen Dutt probieren. Ich kann dir die Haartutorials bei youtube empfehlen,die Mädels dort haben so tolle Ideen auch extra Videos zu Schulfrisuren gibt es!

youtube.com und dann einfach nach Schulfrisuren oder Frisurtutorial schauen. Kann ich nur empfehlen :)

Cocolina86 05.09.2012, 21:12

Danke :* ich guck gleich mal nach!!! ;)

0
  1. dutt 2. seitlich geflochten 3. pony nach hinten und eine strähne flechten und von links nach recht über den scheitel und dann fest machen :D

Googel mal diese Sätze...Jede Menge Frisuren und Schnitte..

Bilder zu kurzhaarfrisuren

Bilder zu haarfrisuren

Bilder zu haarschnitte bilder

Ein guter Friseur kann Dich auch beraten, je nachdem, was Du für Haar hast....Glatt, Naturlocken,dickes Haar oder dünnes Haar. Wichtig ist ein guter Schnitt als Basis, der unkompliziert ist und im täglichen Leben nicht zu viel Aufwand braucht.... Den Du nur etwas stylen brauchst, wenn Du zu Party gehst.

hey :)

du könntest dir zum beispiel die haar locker hinten zusammenstecken, oder du flechtest dir die haare, oder machst dir einen fischgrätenzopf sind auch immer gut aus. :)

lg

Probier einen Dutt aus! :)

Google mal ein paar Frisuren die dir gefallen und mach sie nach

Such mal bei Youtube nach 'Fischgrätenzopf'

Was möchtest Du wissen?