Schöne ruhige,gerne auch ältere Lieder?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich so gut wie alle Lieder von Ed Sheeran sind ruhig :)

Meine Lieblingslieder von ihm sind: Afire Love, I see fire, Lego House und Give me love :)

Danke für den Stern :)

0

Wie alt dürfen die denn sein...?

Robert Plant - Big Log

Led Zeppelin - Stairway to Heaven

Eddie Money - two tickets to paradise

Alannah Myles - Black Velvet

Barry Manilow - Mandy

Cream - sunshine of your love

CCR - Proud Mary

Debby Boone - you light up my life

Eagles - Hotel California / long road out of Eden

Heart - Never / Nobody Home / Back to Avalon / Alone

Hoffe die Lieder sind dir "ruhig" genug.

Hier ein Mix aus alten und neuen Liedern:

  • Torpus & The Art Directors - In hushed tones
  • Rhoedes - Close your eyes
  • Noel Gallagher´s High Flyings Birds - Stop the clocks
  • Johannes Oerding - Alles brennt
  • Ellie Goulding - Love me like you do
  • The Script - No good in goodbye
  • Lea Michele - Cannonball
  • James Bay - Hold back the river
  • Hozier - Take me to church
  • Damien Rice - I don´t want to change you
  • Tom Odell - Another love
  • London Grammar - Strong
  • Tim Bendzko - Weitergehen
  • Aerosmith - What could have been love
  • Alex Max Band - Euphoria
  • Natasha Bedingfield - Soulmate
  • Beyoncé - Listen
  • Keane - Somewhere only we know
  • Axxis - Stay don´t leave me
  • Cutting Crew - I just died in your arms tonight
  • Savage Garden - To the moon and back
  • Little River Band - Days on the road
  • Oasis - Stop crying your heart
  • Ten Sharp - You
  • Seal - Crazy