Schöne, ruhige, traumhafte Lieder?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Lied (bzw. das zugehörige Album) ist mir gerade mal wieder in die Hände gefallen und hat offenbar spontane Serotoninausschüttung hervorgerufen.

http://www.youtube.com/watch?v=UIkMeaAfIRw

"Only One" von Alex Max Band: Ich liebe dieses Lied!! ♥♥♥♥

http://www.youtube.com/watch?v=YuLii0VhHu4

Damien Rice - 9 Crimes

Rihanna - Te amo

http://www.youtube.com/watch?v=SZWPUde0SMM