Schöne ruhige Lieder.. :)

7 Antworten

Hi, the Kinks: see my Friends. Gruß Osmond

http://www.youtube.com/watch?v=HueiKoc1jmU&feature=related

Aktuelle Songs Gitarre

Hallo, welche aktuellen Songs eignen sich gut zum Begleiten auf der Gitarre, sozusagen während das Video/Musik läuft nebeher mitspielen ? Also gut geeignet finde ich zB "Jar of Hearts" von Christina Perri oder "Someone like you"/"Set Fire to Rain" von Adele. Weitere Vorschläge bitte :) Danke !!

...zur Frage

Ruhige,schöne,von mir aus auch traurige Lieder?

Kennt ihr schöne, ruhige,von mir aus auch traurige Lieder? Nur mal als Beispiel:Der ganze Soundtrack von "Breaking dawn",Ben Cock-So cold,Christina Perri-The words...Einfach Lieder,die man vielleicht nicht jeden Tag im Radio hört und die relativ neu sind.Danke schonmal :3

...zur Frage

gute schöne ruhige Lieder..?:)))

was für traurige aber super schöne ruhige lieder kennt ihr?:) auch piano lieder zb rivers flown in you.^^

Könnt ihr mir auch den link dazu schicken,wäre super nett:)

LG♥

...zur Frage

klaviernoten + gesang für 'Jar of Hearts' von Christina Perri (:

ich hab schon überall geguckt, aber ich finde einfach nichts. findet jemand von euch vielleicht klaviernoten + gesang für Jar of Hearts ? danke (:

...zur Frage

Ähnliche Lieder wie "A thousand years" von Christina Perri

Kennt ihr Lieder die so ähnlich sind wie "A thousand years" von Christina Perri? Dankeschön schonmal :D

LG SuperLola11

...zur Frage

Traurige dramatische Lieder

Hallo, ich suche lieder die so traurig sind, zu gebrochene herzen passen oder so ähnlich, sie sollten ungefähr wie die lieder von "christina perri, jar of hearts" "somebody that i used to know von gotye" oder "CHristina Aguilera, Words can bring me down", sein also in der selben Musik richtung kennt ihr da villt welche? Die leider sollen halt auch so "dramatisch" sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?