Schöne Rücken für Aktenordner?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt zum Beispiel auch einen Onlineservice, der das Bedrucken von Ordnerrücken sehr vereinfacht und bereits fertige Motive anbietet. Man kann sich auf der Website http://www.ordnr.de kostenlos ein PDF mit dem gewünschten Motiv für seine Ordnerrücken erstellen lassen. (vorgegebene Panoramabilder, eigene Fotos, Logos, Text) Vielleicht hilft das weiter?!

Such dir doch aus dem Internet ein paar schöne Motive (da gibts Millionen) und gestalte dir einmal (z. B. mit Word) einen Ordner-Rücken. Dann fügst du im Text-Programm die Motive ein, zusätzlich die Beschriftung und druckst die Rücken inkl. Griffloch aus. Danach musst du sie nur noch aufkleben.

Wenn es auch ein bißchen Geld kosten darf - fileart hat schöne selbstklebende Rücken für Aktenordner: http://www.file-art.de/index.php

Was möchtest Du wissen?