Schöne romance anime

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  1. Toradora! mein absoluter lieblings anime im genre romance school, das geniale an diesem anime ist, es befindet sich kein ecchi drinnen.
  2. Kaichō wa Maid-sama mein 2 liebster anime in diesem genre, das geniale wieder "ebenfalls keine ecchi elemente" und auch noch dass, dort keien blöden sprüche wie hihi der hat brste gesagt alle rot werden, die dan dide stimmung versaut.

  3. Tonari no Kaibutsu-kun dieser ist auch sehr genial ist ein ganz neuer er ist schon zu ende. aber aus diesem jahr :-) ebenfalls 0 ecchi inhalte

  4. Kimi ni Todoke aber der alte anime , den neuen habe ich noch nicht gesehen (ebenfalls 0 echii inhalte

  5. sag ebscheid ob du die schon kanntest oder welchen du dir anschauen wirst, vej spaß und vej grias ausm bayrischen woid

Danke aber ich kenne alle leider... das ist ja genau mein problem ^^ ich kenne zu viele!! xD

0
@dedestroy

vllt. wäre das auch noch etwas wobei ich dies noch nicht ganz beurteilen kann.

Suki-tte Ii na yo bin gerade bei folge 4 und das geniale ist auch kein ecchi,

für mich ist es immer ganz wichtig das es kein ecchi beinhaltet weil ich finde das zersört einen anime wieder wenn es um romance geht.

0
@R3m0t3d

Tut mir leid aber das kenne ich auch schon :( aber danke für deine Hilfe.

0

REC - Komödie, Romantik - 9 Folgen

Die ganze Serie auf Youtube

Full Moon wa Sagashite (romantisch und traurig).

romeo udn juliet, school days, ranma 1/2

Was möchtest Du wissen?