schöne rockballaden! bitte tips!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

surrender von Billy Talent
guns n roses November rain
Green Day - Wake Me Up When September Ends

und auch wenns politisch nicht korrekt ist und ich mich von Kevin, dem Sänger, distanzieren möchte: böhse onkelz - Nichts ist für die Ewigkeit -Nichts ist für immer da -Für immer

Hi, wie wär es mit Bad Company; bad Company? Wir sind die schlechte Gesellschaft, vor der uns unsere Eltern immer gewarnt haben. Gruß Osmond

Ist zwar lustig aber ich find die Melodie und das ganze drum herum einfach geil und eine Rockballade ists auch xD

von CASPER Der Druck steigt find ich shr gut :D http://www.myvideo.de/watch/8153964/Casper_Der_Druck_steigt_Blut_sehen

"Don´t wanna miss a thing" von Aerosmith

Too Much Love Will Kill You - Queen

Dream On - Aerosmith

" Stairway to Heaven " von LED ZEPPELIN ! ! !
für mich eine der schönsten Rockballaden des Jahrhunderts. lg :)

Deep Purple: Child in Time

Pink Floyd: Shine on your crazy Diamond

Pink Floyd: Wish you where here

Sailor: Glass of Champagne

Lynard Skynard: Free Bird

Silent Lucidity von Queensryche

STEELY DAN "Brooklyn"... :)

Was möchtest Du wissen?