Schöne Reiterferien in NRW?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

ich weiß ja nicht, wo du hin willst und wie viel du bezahlen würdest :)

Aber der Reiterhof Budde in Haltern am See ist echt toll. Ist ein Isihof, aber es gibt auch ein paar andere Rassen. Eine Woche kostet allerdings 450€.

Ich selber war auch erst ein Wochenende da, fand es aber echt toll :)

LG

heey :D Ich kenne da einen sehr sehr schönen reiterhof. Er heißt Haus Kitha Kannst ihn dir ja mal auf facebook an gucken (geht auch wenn du kein facebook account hast ) Aufjedenfall bin ich seid letzem sommer jeden tag dahin gefahren. Am besten nimmst du eine freundin mit dann macht das ganze doppelt so viel spaß wenn du da noch keinen kennst. Im sommer werde ich , lea als betreuerin da arbeiten ( höchst wahrscheilich ) Esist wunder wunder schön dort und wir gehen wirklich jeden tag ausreiten außer donnerstags , dann gehen wir schwimmen. Man kann dort einfach selbstänig reiten ;) Kann man nicht erklären muss man einfach mal gesehen haben. Und vorallem ist er nicht teuer!

Lg lea

facebook : https://de-de.facebook.com/PanoramaHofHeymann

heey :D

Also nur zu empfehlen finde ich ist HAus Kitha facebook : https://de-de.facebook.com/PanoramaHofHeymann

wenn man gerade nichts großartiges unternimmt oder mit den pferden unterwegs ist , gibt es dort immer eine familiäre stimmung sodass man am liebsten nie wieder weg möchte. Die pferde sind toll, keine langweiligen schulpferde und es gibt auch verschiedene von haflinger , haflinger araber mix und ponys etc.

Das ausreit gelände ist wirklich top

guck es dir am besten selber an ;P

einfach in google nach haus kitha suchen oder auf die facebook seite ( funktioniert auch wenn du keinen facebook accound hast )

LG lea

Was möchtest Du wissen?