schöne ,...Reiterferien in Hessen!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, ich kann dir nur Arhöna empfehlen. Die reiten da Natural Horsemanship ( also Pferdeflüstrerer Reitweise) Man kann da schöne Ausritte machen 1,5 Std und auch wenn man noch nie auf diese art geritten bist, lernt man das schnell. Wenn du schon Sattelfest bist, dürftest du wahrscheinlich schon ab dem 3. Tag Galloppausritte mitmachen. Ich würde dir das Workcamp empfehlen, da arbeitest du 4 Std täglich ( meistens Stallarbeit halt ausmisten usw ) wofür dann die Woche 90 euro günstiger ist. Da kommen bis zu 7 Pers. rein, die Leute die dahin kamen waren bisher außerdem immer super nett ( Ich war schon öfters da 6 mal ) und bisher gab es nie Zickenkrieg oder so. Das mit dem NHs reiten heißt übrigens, dass auch immer von den 1,5 Std reiten, 30 min Bodenarbeit gemacht werden. Außer bei den Ausritten da reitest du immer volle 1,5 Std aus. Da wird ohne Gebiss geritten und stattdessen mit Knotenhalfter. Zudem geht es den Pferden da super gut. Die Zimmer sind außerdem sauber und das Essen ist lecker :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saylerchen
26.01.2012, 19:22

hey hattet ihr auch reistunden oder so dort? also abgesehen von den ausritten? würd emich über antwortf reuen! <3

0
Kommentar von saylerchen
26.01.2012, 19:25

oh und ich komme mit der preisliste iwi nicht klar dort :/

0

Was möchtest Du wissen?