Schöne Reiterferien in Bayern für Jugendliche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich fahre schon seit mehr als 5 Jahren immer nach Schweinfurt auf die Seufert Ranch. Man reitet 2x am Tag entweder Unterricht in der Halle in Anfänger oder Fortgeschrittenen Gruppen oder man geht ins wunderbare Ausreitgelände. Abends gibt es verschiedenes Programm was auch für ältere Mädchen was ist (ohne Sattel reiten, Lederpflege, Trailparcour,...). Man hat zu zweit ein Pflegepferd und reitet dies normalerweise auch (manche Großpferde gehen leider noch nicht ins Gelände). Die Pferde leben in großen Offenställen und es ist ein sehr schöner Hof. Deine Freundin könnte sogar ihr Pferd mitbringen. 
Hier noch der Link: www.seufert-ranch.de

Ich finde es auf dem ISLANDPFRDEGESTÜT PFAFFENBUCK mega cool!!! Er ist in Ansbach (bei Nürnberg) und man hat dort echt IMMER Spaß!;)

Bei Fragen schreib einfach einen Kommentar:)

Was möchtest Du wissen?