Schöne Reiseziele (Winterferien)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für Dubai ist der Winter die beste Reisezeit. (Im Sommer hat es dort teilweise 45 Grad im Schatten und mehr). 

Israel bietet sich auch an, allerdings ist es um Weihnachten herum ziemlich teuer und überfüllt, weil dann so viele christliche Reisende die Heiligen Stätten besuchen wollen. Aber nach Weihnachten, warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Kanaren gehen immer - spezielle Gran Canaria und Teneriffa im Süden

Fuerteventura und Lanzarote

die restlichen Inseln sind eher zum Wandern und etwas "kühler"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In unserem Winter ist es auf der Südhalbkugel warm, also z.B. Südafrika.

Grundsätzlich hast Du aber eigentlich immer recht angenehme Temperaturen in den UAE, Thailand, Maledivien, Sri Lanka, Kenia, Namibia, Malaysia, Indonesien,....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schweden österreich such dir was schöne aus

norwegen und und und viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grepolis66
24.07.2016, 11:15

Warm.... im Winter xD

0
Kommentar von Grepolis66
24.07.2016, 11:16

Hast die Frage wohl falsch verstanden ^^

0
Kommentar von Mich3lo
24.07.2016, 12:47

Hey, ein kälteres Reiseziel wäre ja vielleicht auch nicht verkehrt ^^

0

Was möchtest Du wissen?