Schöne Reiseziele 2018?

4 Antworten

Die Inselwelt von Bora Bora und Moorea in der Südsee sind ein Traum.

Garantiert nicht 08/15. Dort kannst Du in einem Schwarm von Haien oder auch Rochen schwimmen.

Das Wasser ist glasklar und das Blau des Himmels und des Wassers ist in allen, fast unglaublichen Farbtönen gemalt.

Du wirst eines der letzten Paradiese erleben - Fahr mal hin.

Wie viel kostet Flug & Hotel dort durchschnittlich ?

0
@lillymhz

Wir waren zweimal dort. Erstmals bei einer Weltreise per Schiff und dann ein weiteres Mal anlässlich einer Australien-Landreise, wo wir nach Bora Bora weitergeflogen sind. War ja von dort aus nicht mehr ganz so weit. Die Hotels auf Bora Bora und Moorea sind relativ teuer. Mit 120-150€ bist Du dabei. Flugkosten von Deutschland aus, weiß ich jetzt nicht. Geschätzt 1500-1800€.

Ich weiß aber von Freunden, dass es auch günstigere pauschale Angebote gibt. Die haben erinnerlich deutlich weniger gezahlt.

0

Vergiss dazu die Flugzeit von mindestens 28 Stunden pro Strecke nicht. Französisch-Polynesien ist eher für Reisende gedacht, die vorher einen/zwei Stopover in Singapur oder Australien einlegen.

0
@TourismusSven

Das ist wohl wahr, aber es wurde ausdrücklich kein 08/15 Ziel gewünscht und für 8 Tage Kurzurlaub ist es auch eher nicht das Richtige. Für die gibt es dann doch eher ein Ziel an der Adria. Da ist es durchaus auch sehr schön.

0

Strandurlaub?

Dom Rep, Kuba, Bahamas, Malediven, Seychellen, ...

Korsika. Nicht zu weit entfernt, perfekt zum Wandern in den Bergen, Baden an wunderschönen Stränden und zum Besichtigen von kleinen Bergstädten. Wunderschön... ♡

Was möchtest Du wissen?