Schöne reine haut bekommen!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Probiere es mal mit Teebaumöl. Oder Azuleenpaste. Hilft beides ziemlich gut (zumindestens bei mir). Und wenn nicht. Ich glaube wir alle müssen oder mussten durch diese Pubertätsphase.( Falls du gerade drinsteckst) Ein richtiges Elexier gibt es dagegen nicht. Das willst du jetzt vielleicht nicht hören aber nimm es einfach hin. Stärke dein Selbstbewusstsein undso :D

Ich hatte sehr unreine Haut auch nachdem ich viele verschiedene Produkte verwendet habe. Die einen haben die Haut ölig gemacht, andere sie ausgetrocknet. Ich hab es mit einem Peeling von Venus versucht, das war sehr Hautverträglich und ich hab es über längeren Zeitraum benutzt. Die Haut wird dadurch sehr zart und weich allerdings hilft es nicht wirklich gegen Pickel. Jetzt benutze ich diese Pads von Clerasil als EINZIGES Produkt. (mehrere sind nicht so gut) Es bringt wirklich was und ich bin sehr zufrieden damit (:

Ich empfehle Kokosnussöl - natürlich und schädigt die Haut langfristig nicht so wie viele andere Beauty Produkte die nur "verstopfen". Ausserdem eine tolle Wirkung. Aber sofort geht sowas natürlich nicht, einige Wochen Geduld musst du schon aufbringen.

Tu deiner Haut nichts an, das du nicht auch essen würdest.

wenn du in der Pubertät bist dann so gut wie gar nicht, lass deine Haut doch erstmal machen was sie will. Wenn es dich zu sehr stört, geh zum Hautarzt ;-) Diese Mittel unterdrücken aber nur deine Pickel.

Täglich waschen Masken verwenden, Dampfbäder machen zu Kosmetikerin gehen und auch jeden Tag mit Gesichtswasser oder Waschgel waschen am besten morgens und abends:) Und wenn du willst einmal in der Woche ein Peeling für dein Gesicht benutzen:) und Heilerde ist auch sehr gut zum waschen gibt's von alverda beim Rossmann oder dm;)

ernähre dich gesund, z.B. viel gemüse und obst und eiweißhaltiges... ich nehm zurzeit auch bierhefe (tabletten in jedem gut sortierten drogerie markt erhältlich :)) und das hilft echt auch kieselerde kapseln z.B da werden haare gesünder nägel gesünder und die haut verbessert sich :)

Wenn du viele Pickel hast, dann würde ich dir raten ein Aknegel zu benutzen. Das kann man in der Apotheke kaufen. Ich will nicht sagen, dass du Akne hast. Ich benutze das auch und habe keine Akne. Es hilft wirklich sehr gut.

schnell schon mal gar nicht. Und wenn dein Hautbild von Haus aus nicht so dolle ist, kann man da auch nicht viel machen (z.B. bei sehr großen Poren).

also mein mittel für schöne haut ist schwedenkraut ,in ein paar tagen sind alle pickel weg

oft hat unreine haut etwas mit der ernärung zu tun ;)

Dem schließe ich mich auch an! Zwar nicht nur, kann aber ein entscheidender Punkt sein.

0

Was möchtest Du wissen?