Schöne Pullis?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)

Absolute Klassiker sind die Pullis von JAKO oder "Fruit Of The Loom", allerdings sind sie durchweg einfarbig (wenn auch in vielen Farben lieferbar). Die Qualität ist dafür sehr gut, JAKO ist noch etwas besser verarbeitet.

Puma hat auch als ganz nette Modelle, die auch etwas "farbenfroher" sind als die Pullis von JAKO oder "Fruit Of The Loom".

fruit of the loom wird bei kaufland verkauft er sagt gute qualität :D

0

soll nicht heißen das es schlimm ist sowas zu tragen trozdem ist fruit of the loom so eine eklige quali

0

Fruit of the Loom war vielleicht mal vor 10 Jahren eine gute Marke, heute ist sie eine, in Marokko oder Bangladesch produzierende, Marke die schlechte Qualität hat und auch nur noch einem billigen Kik shirt ähnelt.  

0

Such einfach mal in den Onlinestores von bekannten Marken… Calvin Klein, Tommy Hilfiger, Ralph Lauren. Wir wissen ja nicht, was zu dir passt, aber da findest du doch bestimmt etwas😘

Ich empfehl dir die Damenkollektion von Superdry, die sind echt kuschelig und halten ordentlich was aus.

Was möchtest Du wissen?