Schöne Plätze zum Zelten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war Pfingsten auch mit Freunden zelten und surfen. Am Ijsselmeer, ich glaub der Ort hieß Hindeloopen. Der Campingplatz ist relativ groß, aber es gibt eben so Abschnitte sodass die jeweiligen Abschnitte mit Hecken und Mauern von anderen getrennt sind. Auf einen Abschnitt passten bei und 4 Zelte, 4 Wohnwagen und 2,3 Autos..also ziemlich groß. Wenn man ein wenig über die Deiche am Strand spazieren geht kommt man auch schnell in die kleine Stadt oder in ein kleines Dorf (denke das war Hindeloopen) und es hat sich echt gelohnt!!
PS: Das Mangoeis war perfekt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunsetAvenue
05.08.2016, 20:17

Oh, das klingt super! Vielen lieben Dank für den Tipp, ich werde es gleich mal googlen - und im Falle des Falles auf jeden Fall mal das Mangoeis dort probieren. :D

0

Außerhalb von Campingplätzen ist es verboten zu Campen. Allenfalls noch auf Privatgrundstücken mit Genehmigung des Eigentümers.

Also werdet ihr auf einen Campngplatz müssen. Darüber gibt es Verzeichnisse. An jedem See und an jedem Fluß ist meist irgendwo einer, Tante Gockel kann da helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suchst Du in NRW einen Platz zum Zelten von Privat, habe ich hier eine Möglichkeit. Auf diesem Platz seid Ihr dann allein, also ungestört. Zum nächsten Ort sind es 1,5 km, also auf einem Wald- und Wiesengrundstück. Wasser, Strom, Gebäude (Toilette) vorhanden. Bei Bedarf kannst Du ja mal Kontakt aufnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunsetAvenue
05.08.2016, 20:15

Danke für das Angebot! Wir werden auf jeden Fall mal schauen und sonst melde ich mich ggf. nochmal hier über GF bei dir. :)

0

Was möchtest Du wissen?