Schöne Picknickplätze in Leipzig?

1 Antwort

Vor dem Völkerschlachtdenkmal ist es immer ganz hübsch, du könntest auch einfach in irgendeinen Park gehen. Wenn du es noch etwas ruhiger willst, kannst du auch an einen der Seen im Umland (Markkleeberg oder so). Allerdings hätte ich noch eine Frage : Ist es nicht etwas kalt fürs Picknick ? 

Ich wollt schonmal für den Sommer vorsorgen :) Danke für deine Antwort!

1

Suche schöne ruhige liebeslieder, romantisch

Suche romantische, schöne und vorallem ruhige liebes lieder. z.B. http://www.youtube.com/watch?v=8inJtTG_DuU

oder raise me up

oder some say love von leann rimes

danke schonmal

...zur Frage

Suche ruhige, schöne Strände auf Mallorca.

Wer kennt sich gut mit Mallorca aus? Ich suche wunderschöne Strände, wo man ein bisschen seine Ruhe hat und die nicht gerade vom Tourismus zerstört werden. Gibt es schöne, romantische Ecken? Wenn ja, wo auf Mallorca? Vielen Dank =)

...zur Frage

Ruhige orte in Regensburg?

Hi :) ich wollte mich morgen mit einer Freundin von mir treffen. Da sie aber Orte an denen viel los ist nicht mag , wollte ich fragen ob einer von euch ein paar ruhige und schöne Plätze in Regensburg kennt . ( Aber bitte nur in Regensburg und nicht in kleinen Dörfern in der nähe )

...zur Frage

romantische Orte in München gesucht

Ich brauche Eure Hilfe, da ich nicht von dort komme....bitte nennt mir romantische Plätze in München =) Vielen lieben Dank

...zur Frage

Woher weiß ich wo die Plätze im Flugzeug sind?

Hallo, ich kann mir jetzt die Plätze für einen Flug aussuchen, aber woher weiß ich, wo welcher ist?

...zur Frage

Ich habe mal so gerechnet aber es ist falsch wie soll ich das rechnen?

Die 66000 Sitzplätze der Münchener Allianz-Arena verteilen sich auf drei Ränge. Im mittleren Rang sind 20% mehr Plätze als im unteren Rang und im obersten Rang sind 2000 Plätze weniger als in mittleren Rang. Wie viele Plätze sind auf jedem Rang ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?