Schöne Pferdefrisuren die leicht zu machen sind?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst ein Netz machen: die Mähne gleichmäßig in Zöpfe einteilen, oben Gummi rein, dann den ersten Zopf nehmen und in zwei gleich gr0ße Zöpfe teilen, den daneben auch und dann die beiden Hälften zusammen und einen Gummi rein ; ) http://2.bp.blogspot.com/-klYmaIaiaCE/TVPGFq_LgLI/AAAAAAAAAFY/o3Gpfrb8QdM/s1600/pferdehaare.jpg hier sind mehrere Frisuren ; )) Bei dem Flechtzopf an der Mähne musst du etwas üben ; ) Funktioniert wie ein Bauernzopf, also flechten aber immer neue Strähnchen dazu ; )) LG :; ) Viel Spaß ; )

ich mach gerne nen bauern zopf odere ein netz moment bild später

HoneyLu 01.07.2013, 20:04

google mal pferdefrisur netz und pferdefrisur bauernzopf

0

ich kenne eine hübsche friseur sie geht echt shnell man muss nur etwas geduld haben
du brauchat nur gummi bänder

du nimmst ein paar haare und flechtest sie dann nimmst du das gummi band und machst es unten fest damit nicht auf geht. dann knickst du den geflochtenen zopf und stecktst du ihn hoch und dann immer wieder von vorne und dann sieht es nachher ganz hübsch aus

wie lang ist wie mähne und wie dick? was muss die Frisur alles aushalten?

GuckLuck 01.07.2013, 19:15

Naja also die Mähne ist vielleicht so 30cm lang und naja nicht dick aber auch nicht zu dünn normal halt.

0
JolieBijou 02.07.2013, 16:39
@GuckLuck

ich würde bei YouTube schaun! vielleicht der Bauernzopf, der mozartzopf, das Netz oder eine turnierfrisur.?

0

Was möchtest Du wissen?