Schöne passende Namen für bestimmte Katze?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, bevor ich auf den Namen eingehe: es klingt ziemlich danach das die Katze eine Mary Sue ist. Ist nicht böse gemeint. Wenn du nicht weißt was das ist: es ist eine Katze die immer alles richtig macht/von allen gemocht wird/keine Schwächen hat- kurz gesagt Perfekt ist.

 Falls du dich fragts wie  ich darauf komme: hast du in den Büchern schon mal gelesen das eine Katze alles perfekt kann? Wenn sie eine sehr gute Jägerin ist, wäre vielleicht eine eher schlanke, langgliedrige,kleinere Gestalt geeignet. Für das Kämpen eher das Gegenteil. Eine groß gebaute, muskulöse Katzte hätte in einem Kampf bestimmt bessere Chancen. Beim Character ist es ähnlich. Ich sage nicht das die Katze NIE freundlich, hilfsbereit etc. sein kann, aber wenn sie eher misstrauisch ist wird sie sich doch vielmehr fragen, ob ihr Gegenüber sie anlügt anstatt sich gleich in sie hinein zu versetzten. Ich empfehle dir dir auf Fanfiction.de die Geschichte Stolpersteine der WarriorCats FFs von Mappleshade durchzulesen. Im letzten Kapitel werden auch noch andere FFs, auch zum Thema Namen/Character (How to create a WarriorCat) verlinkt. Sie sind echt hilfreich!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

LG, Ivy

Meinst du eher Warrior Cats Namen, oder normale Namen?

Baily finde ich passend!

Was möchtest Du wissen?