Schöne Orte und co zwischen München und Kufstein?

2 Antworten

In Rosenheim und Kufstein gibt es schöne Fußgängerzonen zum Eisessen, Flanieren..

Viele Bergwanderungen von Brannenburg aus möglich:

Breitenberg mit diversen  Kleinkunst-Musilveranstaltungen

Wendelstein, Mitteraln,Breitenstein, Hochsalwand, Almhütten, Mountainbikestrecken,

Bikepark Samerberg, Hochries

In Kufstein viele Wandermöglichkeiten im Kaisergebirge: Wilder Kaiser, Zahmer Kaiser

Da könnte dir Google behilflich sein

Thailand sing buri Sehenswürdigkeiten?

Ich bin im Sommer für ein paar Wochen in Thailand um dort ein Projekt im sozialen Bereich zu unterstützen . Ich habe am Wochenende frei und würde gerne so viel wie möglich sehen was aber auch nicht sehr weit weg ist da ich nicht unbedingt mobil sein werde. Könnt ihr mir Orte empfehlen Parks oder andere schöne Orte und habt ich Vlt auch mit frewilligen Projekten Erfahrung ? :-)

...zur Frage

Was gibt es für Aktivitäten in Marbella?

Meine Familie und ich machen im Moment Urlaub in Marbella.kennt jemand gute Parks,Sehenswürdigkeiten (auf für Kinder) oder so etwas.wir haben uns die letzten Tage verschiedene Häfen angeguckt,waren am Strand  und waren im Aquarium. Also gern auch etwas in die Richtung

...zur Frage

Was sind Orte, Sehenswürdigkeiten in Deutschland, die man gesehen haben muss?

Welche Städte und dessen Sehenswürdigkeiten in Deutschland sollte jeder mal im Leben sehen?

Hamburg: - Hamburger Rathaus, - St Michelis Kirche- Hafen

Köln- Kölner Dom

München-Oktober fest

Berlin- Brandenburger Tor

Was noch?

...zur Frage

München oder Hamburg? Welche Stadt ist "schöner" zum wohnen?

Hey leute welche der beiden Städte findet ihr persönlich schöner zum wohnen ? :) also münchen finde ich sehr schön vorallem weil es dort sehr viele Parks gibt wie um Beispiel Olympiapark oder englischer Garten, in Hamburg war ich erst einmal als ich 13 war aber ich hab es eigentlich eher typisch großstadtmäßig in Erinnerung also viel los und es wird nicht langweilig 😝 welche findet ihr schöner ?

...zur Frage

Wo kann man im Bezirk Schwaz / Kufstein ausgehen kann?

...zur Frage

Sehenswerte Städte in Bayern bzw. mit dem Bayernticket zu bereisen;-)

Habt ihr Vorschläge? Sehenswuerdigkeiten, Mueseen, Nachtleben etc. ...Ausser München...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?